bitte um code für
nokia 6234
imei:***************
anbieter:A1
eva.krendl@liwest.at
danke
bitte um code für
nokia 6234
imei:***************
anbieter:A1
eva.krendl@liwest.at
danke
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:53:51 Uhr)
Hallo
meine IMEI ***************
Mein Handy 6234
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:54:04 Uhr)
Hallo
meine IMEI ***************
Mein Handy 6234
Mein Anbieter Vodafone Deutschland
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:54:14 Uhr)
hallo
Nokia 36 50
emei-***************
T-mobile austria
were toll wenn du mir helfen könnst danke in voraus
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:54:25 Uhr)
Hubi hopp kAnnst du mir die simlock für nokia n73 sagen.anbieter waqr vodafone und die nummer ist:*************** das wär supi danke
Oder falls du nicht dann jemand andres Würde das handy sonst wieder verkaufen...
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:54:40 Uhr)
Hat hier denn schonmal jemand eine Antwort bzgl Simlock bekommen??
Wär ganz cool - deshalb ja die Fragen im Forum ;-)
Ja hat man.
Ich geb dir mal nen guten Tipp.
1. Die Forenregeln lesen. Dann mal die suche bemühen hätte mit sicheheit ein Ergebnis gebracht.
2. und / oder diesen Thread von der ersten bis zur letzten Seite lesen, denn dann wüsste das es einen gibt Link, der dich direkt zur behebung deines Probs. führt und das man BB5 Geräte nicht entsperren kann, wenn es sich um eines handelt.
Gilt auch für alle anderen die immer wieder nach nem Code und nach BB5 Geräten fragen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
@ senseman
dieser Thread hat 0,00 Sinn weil die User nicht lesen können bzw. wollen
Von daher denk ich, dass es am Besten wär wenn man den Thread hier dicht macht.
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Die Idee ansich ist ja nicht schlecht nur leider wird dann der nächste thread mit dem selben Mist auf gemacht hilft auch nicht wirklich.
Besser wäre wenn wir mal den link oben festsetzen und dort auch direkt bei schreiben das sich dort jeder deinen code selber generieren kann und danach den thread schliessen, vielleicht raffen sie es dann entlich zur not muss man wohl mal den ein oder anderen verwaren hilft meistens ab besten.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi Leute,
ich habe diesen Thread erst gefunden, nachdem ich entsperren@ besucht habe.
Ich habe meine Codes erhalten, und nach Anleitung eingegeben.
Ha, Pustedingsda, nach Eingabe des Codes steht immer, 'Code ungültig'. Habe alle
Eingaben überprüft, bin sicher, daß mir kein Fehler unterlaufen ist. Also, ich würde sagen:
Finger weg.
Grüße...
hey bitte hilf mir ich schafe es nicht meine nokia zu entsperren es ist die nokia 6680 und i packs echt ur net!!!! bitte hilfe mir
IMEI:***************
NETZ: ONE ÖSTERREICH
Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:55:01 Uhr)
Hi
Klappst denn auch mit einer älteren Version des 6280?
Z.B. 3.36.
Besten Dank im Voraus
Ja würde ich auch sagen,dabei ist es leicht die Software zu besorgen im Netz da muß nicht jeder öffendlich hier posten!