Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sharp GX10 Java Games mit O2

GM-TORIN
    Gast Avatar von GM-TORIN

Ausrufezeichen Sharp GX10 Java Games mit O2

Naja, habe mir gestern das Sharp GX10 gekauft und dann für WAP konfiguriert (nutze O2).
    Leider kann ich keine Java Spiele laden, da O2 das für dieses Handy nicht anbietet.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Java Spiele für dieses Handy auf mit O2 Vertrag zu bekommen?
    Vielleicht auch mit Hilfe der Übertragung vom PC aus?

MFG GM-TORIN

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Schau dich einfach im mal genauer im Forum um und versuche mal die suchfunktion. Es ist mindestens schon tausendmal beschrieben worden wie man bei justanotherportal was aufs Handy lädt.

MFG
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    besorg dir doch mal die einstellungen für das vodafone live portal wenn das mit o2 funzt wäre das ja mal ziemlich cool!!!

kanns mir zwar net so vorstellen aber sein kanns auf jeden fall!!!
    Power to the People!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    schau mal hier im forum rum in einigen threads sehn die daten drin und hier gibts en user der heisst rgadkz der hat richtig plan der hilft dir besimmt weiter!!!!!
    Power to the People!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    jajaj...alle auf mich hetze)
    du kannst doch per o2 ins wap oder??
    wenn ja , dannist ja klar dass du keine spiele von vodafone laden kannst!konntest du früher mit klingeltöne doch auch net...dazu musst du dir dann einen neutralen anbieter suchen, bei dem du per TAN oder per kreditkarte zahlst...oder du holst dir halt bililge freeware spiele aus dem inet...dazu gibst du einfach in google.de "j2me Games/spiele" ein...und du iwirst spiele en masse finden...wenn man die spiele downloaden kann, hast du erfolg)denn entweder wird das spiel durech 2 links bereit gestellt zum download oder durch eine...bei 1. heisst es die jad und die jar files sind getrennt abrufbar.....das würde heissen du merkst dir den link und tippst ihrn in dein handy ein...aber nur den link von der jad file, denn die jar file wird dann automatisch gesaugt..nun musst du im wap nur noch auf diese seite drauf und dein sharp saugt sich das spiel..wenn 2. eintrifft, dann heisst es es ist eine zip-file...die du dann erst auf pc ziehst und entpackst...danach musst du sie auf nen server hochladen ..entwerde selber kostenlosen spiecherplatz holen oder auf wap.justanotherportal.de benutzer dummy passwort dummy hochladen....aber nicht vergessen...erst die jar file dann die jad file hochladen!!!und dann wie bei 1. vorgehen..alles kappiert???)))
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

GM-TORIN
    Gast Avatar von GM-TORIN

Danke

Klar, hab ich kapiert :-)

Danke nochmal an alle

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    np!!!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Also bei mir klappt das irgendwie nicht, ich hab erst die .jar und dann die .jad Datei hochgeladen (ist jetzt nicht Prince of Persia sondern nen anderes Spiel) und dann den Link von der .jad Datei im Wap eingegeben, die wurde dann auch geöffnet und ich hatte ne Seite voll Text im Handy offen. Ich hab dann versucht mit dem grünen Hörer und Einträge speichern das Teil zu speichern aber da kommt dann nur die Meldung:

"Die aktuelle Seite enthält keine speicherbaren Einträge"

Was mach ich falsch? Geht das Spiel vielleicht nicht oder bin ich einfach nur zu blöd?
    Ich hab T-Online Web-Space benutzt.

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    @ toklei

wenn Du die .jar/.jad auf z.B justanotherportal hochgeladen hast, brauchst Du den Link nicht in Dein Handy eintippen, sondern Du rufst Dir einfach .jad auf und haust sie auf dein Handy !

Midwayhero

Thema geschlossen