Haste jetzt eMule? Wie lange schon?
Paul
Haste jetzt eMule? Wie lange schon?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
steht das nicht da?Ich habe einen AMD Athlon XP (Palomino) 2100+ Prozessor, 256 MB DDR-Ram, 60GB Festplatte 7.200 u/m, ich benutze emule v0.26d
Sorry wieder ma zu schnell gelese...
Das wichtigere wäre aber gewesen, wie lange du eMule schon nutzt.
Das ist wichtig, wegen der Credits! Ließ dir mal die FAQ durch. Da steht das mit den Credits genau drin!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
...und stell dein Limit mal auf 12,13oder 14!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hab ich dich jetzt richtig verstanden, 40kbs pro Datei ?
Wie geht das denn?
Ich komme auf einen Speed von ca.60kbs aber alle Datein zusammen.![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Okay das ist ja fast schon normal zu nennen.
Das problem wir so zusehen sein, das das eselnetzwerk zwar immer grösser wird aber der löwenanteil über ADSL reingeht, das heiß viele können zwar mit bis zu 96 kB laden aber nur 14-16 kB upload leisten. Und da man insgesamt geeshen aus dem netzwerk nur soviel rausholen kann wie alle reinstecken, sind die Downloadraten wohl heute etwas niedriger als früher. glaube das dir mit Edonkey das auch so wäre, denn ich halte Edonkay und Emule für gleichstarke Programme.
.. Nicht zu vergessen die cheater die es leider immer mehr gibt. Mir fällt auf das es immer mehr vorkommt das ich irgendwo bei jemanden mit unter 1kB/s ziehe. Es gibt leider immer mehr Leute die das Credit system nicht verstehen.
Was am meisten hilft ist ein guter Up. Ich habe meinen Up auf 200kB/s stehen, und zwischen 150 und 200 GB im Share stehen. So habe ich überall hohen Credit wert und komme schnell dran. Es rentiert sich erst nach einiger Zeit aber die beste Methode schneller zu saugen ist mehr abzugeben.
@unclesam99
Mit deinem Share solltest du aufpassen. Manche Server lassen dich mit so viel nich mehr drauf... Aber solange es gut läuft lass es doch einfach so...
Paul
EMule FAQ
EMule Download
@Paul:
Soweit ich weiss geht es da nur um die Zahl der Dateien, um den Server nicht zu stark zu belasten. Ich habe aber fast nur Dateien >600MB also die Zahl der Dateien ist weitaus geringer als wenn wer ein paar Gig kleine Dateien (mp3 oder so) shared.
Auch wenn ich gerade nichts runter ziehe weil ich wieder mal ne Brenn-Woche habe lasse ich den eMule laufen. So gibts eine menge Credits.
Wenn ich dann was runter lade ist die Geschwindigkeit ruck zuck auf 100-300 pro file (habe leider nur 4Mbit) und das File ist schnell dort.
Auch wenn viele sogenannte cracks benutzen (womit man sich nur selbst schadet), letzendlich ist mehr abgeben auch mehr bekommen. Ich finde es toll das das Credit System bei dem lauft der gerade abgibt und nicht so wie bei Kazaa auf dem client der gerade zieht. Auf die Art ist es ja nicht zu umgehen.
Also ich hatte schon mit ca 80gig Probleme bei manchen Servern! waren da ca 300 dateien!
Paul
EMule FAQ
EMule Download