-
lisa2
Gast
Anzahl von Kurzmitteilungen
Also ich versteh das nicht so ganz.
Ich habe im Kurzmitteilungseingang 11 Nachrichten. Im Ausgang keine einzige. Und wenn ich jetzt eine 12te Nachricht erhalte beginnt schon das "Briefkästchen" zu blinken, d.h. ich kann keine Nachrichten mehr speichern. Aber 11 ist schon etwas wenig. Ich kenne einige die dasselbe Handy haben und die über 20 Nachrichten gespeichert haben. Was kann man da machen?
Lg, lisa
-
Masta1
Gast
H.....Also da ist so...Grundsätzlich kannst du beim Nokia 3410 nur 15 sms speichern...und das mit den 11 sms ist so....einige sms beinhalten ned nur 1 sms sonder 2 oder 3...wenn der Text lang ist und sich ned in die 160 oder 180 zeichen nicht i einer sms ausgen dann widen 2 oder3 geschickt in 1...Und weißt jetzt warum...???Das mit den 20 kann halt vom jeweiligen Netzbetreiber abhängen..
cu Masta
-
Trouble
Gast
RE: Anzahl von Kurzmitteilungen
lass dir von deinem Netzbetreiber die Karte umprogrammieren bei D2 isses möglich z.b. auf der KArte 30 SMS zu speichern aber halt dafür keine Telefonnummern mehr aber das brauchst du ja eh nimma weil du ja alle nummern aufn telefon speichern kannst aber tip kopier erst alle nummern aufs Telefon