Hi
könnt ihr mir mal links posten wo es hintergrundbilder gibt die schon auf die richtige größe geschnitten sing.
thx
Hi
könnt ihr mir mal links posten wo es hintergrundbilder gibt die schon auf die richtige größe geschnitten sing.
thx
würde mich auch interessieren!!!!!!!
also fleißig posten.
wie krieg ich hintergrundbilder eigentlich auf vollbild???
seh immer nur ausgangsgröße auf display!!!!!!!!!!!!!
Ladet Euch erst mal ein Original-Bild vom Handy auf den PC - dann seht ihr, welche Größe ihr braucht. Danach könnt Ihr die Bilder mit google suchen - und dann auf die gewünschte Größe zuschneiden. Müsste eigentlich funktionieren. Leider kann ich es nur vermuten, da mein bestelltes Datenkabel noch nicht da ist.
Gruß AKay
hab ich schon gemacht
der macht die bilder aufm handy abber immer kleiner als das original
Schaut mal auf http://www.aikon.ch die Seite ist zwar fürs 7650 aber da gibts Software, Spiele, Klingeltöne etc. die alle mit dem 3650 kompatibel sind.
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
mich würde mal interessieren wie groß genau usw. n hintergrund sein muss, damit ich einen selber machen kann?
Also der Hintergrund muss 174x132 sein. Ich wandle die Backrounds immer mit Paint Shop Pro um. Geht schnell und unkompliziert.
@AKay
hast du hier nicht gelesen, dass die Datenkabel Schrott sind?
Sieh zu, dass du das Teil schnell wieder los wirst.
oannera
@oannera, hast Du gesehen das der Beitrag vom 05.04.2003 war und sich die Sache mit dem Kabel damit mit Sicherheit schon erledigt hat![]()
?
@lusches
Habe ich übersehen. Seit Heusi hier aufgeräumt hat, kommen immer wieder antworten auf threads die schon uralt sind. Da muss ich mich erst dran gewöhnen.
oannera
nich seit heusi aufgeärumt hat sondern seitdem ich immer die uralten beiträge finde und darauf antworte *ggg*
PS: cool mein avatar ist jetzt schärfer *gg* falls das einen interessiertmich tangierts pärifer oder so
hallo! Also ich mach das mit meinem Adobe Photo Shop und bring das Dingen in das Format 290x290 Pixel, dann wirds abgespeichert und per Bluetooth rübergezogen! Das Handy übernimmt die Dinger einwandfrei ohne Probs! Ihr solltet euch eben auch im Klaren sein, das ihr keine Pics nehmt die irgendwelche Landkartenartig große Images haben, da erkennt man eben auch nichts ich habe gerade das und ich finds der Bringer versuchts mal auch mit dem! Wer surfen und Sommer mag!!
Greedz
Spaghetti
Hi,
ja das mit dem Datenkabel hab ich gemerkt. War der letzte Dreck!! Ich hab mir einen Bluetooth Stick gekauft. Funzt einwandfrei!!
AKay
ich glaube es ging hier doch eigentlich um links zu hintergründen, oder?![]()