Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Israel oder Kritik ja aber nicht gegen uns!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Original von DDaddy
    Original von Gorby

Naja ein Land das Holland angreifen wird dem trau ich alles zu.

Hab ich was verpasst? Wer will Holland angreifen?
    Das hab ich auch noch nicht gehört,
    Gorby lass die Katze aus dem Sack
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Habt ihr das echt nicht mitbekommen was ich die Amis da für eine Schote abkneifen?
    Das ging damit los das sich George Busch eine freigabe für militärische Handlungen gegen Holland eingeholt hat für den Fall das ein Amerikanischer Bürger vors UN Tribunal in Deen Haag kommt. Dieses wurde von der UNO mit recht beanstandet. Der nächste Schlag ist jetzt das die Amerikaner Veto gegen den Einsatz in Ex-Jugoslawien eingelegt haben. Vermutlich aus trotz. Die UNO muß wohl den Einsatz ohne Amerika durchführen. Es kann doch nicht sein was die veranstalten, ich bin der Meinung die UNO müßte dem Cowboy mal gewaltig auf die Finger klopfen. Oder haben die Amerikaner etwas zuverbergen. Zum Beispiel die dreitausend Toten Taliban Kämpfer in den Gefängnissen? Kriegsverbrechen müssen in jeder Art und Weise aufs härteste bestraft werden und da spielt es keine Rolle welche Staatsangehörigkeit der Betroffene hat. Sonst könne wir uns die UNO und alles andere schenken.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Hintergrund der ganzen Sache ist das Busch will das seine Soldaten eine Imunität gegeüber dieser Gerichtsbarkeit geniessen. Und da erhebe ich ganz klar ein Veto, denn wer ein Kriegsverbrechen begeht gehört bestraft.

Thanks
    0
    Leider muß ich aus gegebenen Anlass mich mal wieder hier äußern. So wie ich es sehe wagt die Welt es immer noch nicht eine Kritik über Israel zu äußern. Es fängt doch schon damit an das man überall in Deutschland Israelische Einrichtungen schützen muß, dies ist auch in einigen anderen Länder dieser Welt so. Soweit ich weiß ist das bei Islamischen Einrichtungen nicht so. Den Irak will man Angreifen weil er gegen Unobeschlüssen verstößt. Dafür haben sich Herr Busch und Herr Blair mächtig ins Zeug gelegt. Das was sie der Uno Vorlegen ist schon fast eine Nötigung.
    Israel kann jedoch gegen alles Verstossen und keiner ich wiederhole keiner kommt auf dei Idee Israel sowas anzudrohen bzw anzugreifen. Wenn ich dann sehe wie Israel Arafat demütigt, das kann es nun wirklich nicht sein. Ich habe seine Methoden nie wirklich für gut geheißen, aber das heißt jedoch nicht das er das verdient hat. Und das perverse die Welt schaut zu, wo sind denn die Alle, die helfen wollten dort einen neuen Staat aufzubauen. Sollten da vielleicht nur wirtschaftliche Interessen eine Rolle gespielt haben. Nun ich glaube nicht das dort ein Druck von Israel ausgeübt worden ist,oder?
    So und nun schau ich nach Deutschland, hier hatte wir einen Mann der das gesagt hat was viele denken. Ob dies nun wirklich so ist, oder ob er recht hat ist nicht das problem davon rdet kaum einer. Nein er hat es gewagt als Deutscher eine negative Aussage über Israel zumachen. Gleich wird er als Antisemit hingestellt oder gar noch schlimmer. Keiner wagt es seine Aussagen zuprüfen oder gar ihm irgentwie beizustehen. Und dann kommt der große Auftritt von Herrn Friedmann, woher nimmt er die Aroganz einen Menschen sien eigene Meinung zu verbieten und diesen deswegen so anzugreifen.
    Ich glaube hier stinkt was gewaltig. Und ich persönlich bin es leid immer wieder auf Aussagen festgelegt zu werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12