Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Update

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Rqadz, so einfach ist das mit den Vorwählen von 4 Nummern zwecks Rufnummernübertragung auch nicht. Hast du nämlich eine solche Nummer im Telefonbuch abgelegt, kannste keine SMS mehr verschicken, ohne vorher den Nummernanhang löschen zu müssen.

Headhunter

Silverwing
    Gast Avatar von Silverwing

Reden

Lasst euch die Namen von den Mitarbeitern bei solchen aussagen geben.

Ich habe am 4.4.03 leider was anderes gehört.

Eine Datenübertragung soll auch mit der neuen Frimware nicht möglich sein !!!
    Hoffentlich eine Fehlinfo !!!

Sch.... Vodafone

Werde wahrscheinlich bei nächster möglichkeit zur Konkurenz wechseln.

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von Silverwing
    Sch.... Vodafone

Werde wahrscheinlich bei nächster möglichkeit zur Konkurenz wechseln.
    Hmm, VF ist schon ok - nur das Handy bzw. die Marketing-Strategie dafuer ist scheisse...

@Toklei
    Halt uns mal auf dem Laufenden und schreib mal, WO das war - welche Telefonnummer, Stadt etc. ! Bei uns in Wesel hat der VF-Shop gesagt, das ein Update kein Problem ist. Nur halt totaler Datenverlust und weiterhin keine PC-Synchronisation. Nur fuer die Rufnummernunterdrueckung werde ich aber nicht meine Daten plaetten... :-(

Die Firmware des Handys ist uebrigens nicht das einzige Problem - es muss doch noch eine Software fuer den PC geben (wie bei Siemens z.B. SoftDataLink)! Diese waere doch, wenn verfuegbar, bei Vodafone im Internet zu finden - oder zumindest einen Hinweis darauf. Und bevor keine Freigabe erfolgt, wird VF sicherlich NICHTS zu den Shops schicken.

Ich bin mal gespannt. Wenn in den naechsten Wochen nix brauchbares kommt, werde ich fuer meinen Teil das Sharp wieder verkaufen und mir ein Nokia oder Siemens kaufen. Dann ist das Trauerspiel vorbei und in Zukunft werde ich GANZ GENAU die Featureliste eines neu zu kaufenden Handy studieren... Nochmal passiert mir so ein Debakel nicht!

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Das war der Vodafone Shop im Centro Oberhausen.
    Die Telefonummer ist: 0208-2056049

Also der Mitarbeiter dort meinte, daß die Dateien mit dieser Software auf jeden Fall übertragen werden könnten.
    Das gleiche hab ich in jedem Vodafone Shop (4 oder 5 Stück) gehört wo ich nachgefragt habe.

Meine Freundin ist schon seit x Jahren bei Vodafone und hat so ne Platin Kundenkarte, die hat mit ihrer Kundennummer auch mal ne EMail an Vodafone geschickt und sofort ne Email zurück bekommen, das in den nächsten 2 Tagen von einem Mitarbeiter angerufen wird, was dann auch geschah. der Typ hat ihr versichert, daß eine Software die das Problem behebt in den nächsten Wochen verfügbar sei und an die Shops ausgeliefert würde. Das ganze ist jetzt ca 2-3 Wochen her.

Also wenn da nix dran ist und das alles verarsche ist dann verliere ich echt jeden Glauben an Vodafone, aber ich bin ja eh bei o2

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Hab heute mein Handy zurück bekommen, leider auch nur die 235 Softwareversion....naja aber wenigstens geht Rufnummerunterdrückung jetzt......
    Meine dämlichen Arbeiter wissen noch garnix über das softwareupdate was jetzt bald verfügbar sein soll ...... so ein scheiss

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Bei mir war das mit der Rufnummerunterdrückung genau das gleiche. Ich habs umgetauscht jetzt gehts.
    Was mir aber aufgefallen ist ist folgendes:
    Wenn ich bei Bilder zuordnen Beim Ein und Aus-schalten des Telefons di Funktion aus wähle, kommt beim an und ausschalten immer noch die scheiss Vodafoneanimation. Wenn ich ein anderes Bild auswähle ist die animation weg aber der hässliche ton noch da.

Sch..... Vodafone!
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Toklei
    Gast Avatar von Toklei
    Den Ton kannste auch irgendwo austellen, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo, mußte im Menü mal gucken.

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Profile ->bearbeiten->Einschaltmelodie, Ausschaltmelodie

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Treffer

Thanks
    0
    Tatsächlich Danke.
    Wie bekomm ich den noch diese scheiss Vodafone animation weg ?
    Weiss das jemand, ich wäre sehr dankbar für nen tip

MFG

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Ganz löschen geht nicht.

Thanks
    0
    Ich möchte sie ja nicht löschen sondern nur nicht beim ein und ausschalten andauernd sehen. Bei meinem "altem" Sharp ging das ja auch.....

MFG

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    einstellungen>telefonY>bilder zuordnen>einschalten telefon>......

dann kanst auswählen!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thanks
    0
    @rgadkz
    Wenn ich bei Bilder zuordnen Beim Ein und Aus-schalten des Telefons di Funktion aus wähle, kommt beim an und ausschalten immer noch die scheiss Vodafoneanimation
    Dein Tip hilft mir leider nicht weiter trozdem Danke für die antwort.

MFG

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    tja dann haben wir wohl ein softwarefehler vorliegen?!?!?
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte