wie stelle ich winmx am besten ein ?
okay dann sag ich dir einfach wie ich meine Einstellungen gewählt habe!!!
Die wichtigste Einstellung ist aus meiner Sicht die "Bandbreite"!!!
Ich habe keine Begrenzung bei den eingehenden Bytes, aber beim Ausgang habe ich ein Häcken gemacht und sie auf 18000-19000 Bytes gesetzt.![]()
Außerdem wichtig:
Ich habe eine secondäre Verbindung!!!(Kann man bei Netzwerke einstellen!)
Hmmmm..... und bei der einstellung läuft dein System stabil?
ich habe für den uploadmax. 14.500 zur Verfügung gestellt. Alles was darüber hinausgeht führt zu Störungen des Downloads, soll heisen die Raten werden instabil und schwanken sehr stark. Auchdie maximale Downloadrate geht in den Keller!
Des wegen erscheint mir deine einstellung von 18.000 ein klein wenig hoch gegriffen!
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)
18 ist sehr hochgegriffen. Aber auch bei 14 k treten Defizite auf.
Sekundäre Verbindung nur wenn Du das lahme DSL hast.
Ansonsten gehe ruhig primär rein, hast dann mehr Ergebnisse und unterm Strich besseren DL.
Beim Lahmen DSL Upload von 10 - 13 k.
Beim DL ohne Begrenzung.
Beim normalen DSL kannst Du 22 - 26 k freigeben.
Dl ebenfalls unbegrenzt.
Und hole Dir einige Opennapserver rein, haste bei Raritäten größere Chancen.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
das habe ich heute schomal irgenwo eingegeben, aber für mache ich es nochmal:
1. im menu "Settings -- Bandwith Throttle" ( Option -- Bandbreitenbrgrenzung ) aktiviert ihr das kästchen links vom eintrag " Limit incoming" ( Eingehende Bandbreite ) und setzt den wert auf 90000
2. aktiviert das kästchen links vom eintrag "limit outgoing bandwith" ( Ausgehende Bandbreite ) und setzt den wert auf 20000
3. im menue "Settings -- winmx-peer.." ( Option -- Winmx-peernetzwerk ) stellt ihr rechts die zuteilung auf 12Kb/s out 18Kb/s in
4. Wählt euch immer Sekundär ein. das kann man unter den icon netzwerke einsehen. Sekundär ist der obere der beiden runden aktivierungsmöglichkeiten.
klappt bei mir ganz toll