Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vom GX 10 zum Nokia 7650

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer

Ausrufezeichen Vom GX 10 zum Nokia 7650

Hi Leutz,

ich bin ja nun schon viele Wochen hier dabei und wusele so durch die Threads. Es sieht ja nun wirklich so aus, als das man das "tolle" GX 10 besser in die Mülltonne wirft. Außer das es handlich ist, ist es nix! Und nun kommt es. Da ruft mich so eine Werbetante an und möchte über meine Vertragsverlängerung reden. Die haben noch nicht einmal geschnallt, daß das schon längst passiert ist. Als ich ihr sagte, daß ich das GX 10 vom Händler empfohlen bekommen habe, hat sie nur "oh" gesagt und "das hätte ich ihnen nicht empfohlen". Tolle Sache nicht?! Nun gut. Ein Bekannter von mir will UNBEDINGT mein Handy haben. Ich könnte dafür sein neuen Nokia 7650 bekommen. Glaubt ihr das das eine bessere Wahl ist? Und wie bekomme ich vor allen Dingen meine beinahe 200 Nummern und Namen aus dem Telefonbuch in das andere Handy. So wie es aussieht heißt es Zettel raus und aufschreiben, was?!

Gruß
    Minifahrer

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    also wenn dir das gewicht und die grösse nicht ausmacht nimm es!!!
    ich hatte das nokia auch es ist einfach das handy überhaupt das ding ist nur geil!!! naja aber die grösse und das gewicht fand ich zu heftig sonst hätte ich mich nie davon getrennt!!!!
    ich persönlich finde klapphandys auch um einiges cooler!!!

du kannst aber keine klingeltöne damit versenden und auch nur ein bild pro mms versenden aber sonst einfach nur göttlich!!!

aber das sharp find ich auch ne tschlecht ich bleib jetzt dabei

nur wiegesagt wenn dir der umfang und das gewicht nichts ausmacht empfehle ich dir das zu nehmen wenn du mit dem sharp nicht zufrieden bist!!!!

Power to the People!!!!!!

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Danke für die Antwort. So langsam bin ich mir meiner Sache sicher. Eine Frage an Dich dann aber noch. Kann man denn die Töne und Bilder etc. vom Handy zum PC und umgekehrt schicken?

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    bilder ja klingel töne nicht nur die selbstaufgenommenen! dafür empfehle ich dir ne bluetooth usb adapter! die von atelco also marke epox ist echt gut! bluetooth is ne geile sache!!

also wie gesagt du kannst per bluetooth und irda pics und klingeltöne aufs handy laden (auch midis) aber die midis an den pc senden geht nicht!!!

falls ud dir bluetooth holen solltest und du das nicht hinbekommst meld dich bei mir is anfangs was kompliziert aber ich erklärs dir dann gerne!

bis dann
    Power to the People!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    nimm das nokia!!!!!!sonst machst du den fehler dienes lebens!!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    nimm lieber das 3650
    (speicherkarten)

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    genau....würd ich auch vorschlagen!

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami

Lächeln

Ich finde eigentlich GX10 viel besser! hatte nie schlechte erfahrungen damit gehabt. Das Handy sieht viel mehr besser aus als Nokia 7650(Panzerhandy). mit dem Sharp sieht man damit einfach besser aus.

Thema geschlossen