hi
ich habe ein total süßes mädel kennengelernt. wir hatten aber leider bevor wir beide zur gleichen zeit 3 wochen in urlaub gefahren sind uns nur 3 mal getoffen! wir meinten aber wir bleiben uns treu auch wenn wir single sind! doch wie ich jetzt erfahren musste, hatte sie dort mit einem was und sie meinte es hat schon nen bissel gefunkt aber der wohtn toal weit weg! auf der anderen seite will sie ja was mit mir... nur ihre gefühle reichen nicht um eine beziehung einzugehen! wir haben uns schon oft bei uns zu hause getroffen und geknutscht und so! sie hat meine brust und so geküsst! doch irgendwie meint sie reicht es nicht ..... ein kumpel von mir meint sie braucht viel zeit! dann habe ich ihr letztens gesagt das ich sie liebe, weil sie nicht richtig wusste wie ich über sie denke! und sie meint ihr herz hat voll geschlagen und sie war glücklich und hat gegrinst! und sie ist auch glücklich wenn wir beiden was machen und findet es schön!!! aber warum reicht es dann nicht für eine beziehung??
Mfg dodge
PS: bitte helft mir... warum habe ich immer so ein pech ach und sie meinte noch sie hat sowas tolles und liebes, süßes und hübsches wie mich garnicht verdient!!