Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe... warum ist liebe so kompliziert

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

Hilfe... warum ist liebe so kompliziert

hi

ich habe ein total süßes mädel kennengelernt. wir hatten aber leider bevor wir beide zur gleichen zeit 3 wochen in urlaub gefahren sind uns nur 3 mal getoffen! wir meinten aber wir bleiben uns treu auch wenn wir single sind! doch wie ich jetzt erfahren musste, hatte sie dort mit einem was und sie meinte es hat schon nen bissel gefunkt aber der wohtn toal weit weg! auf der anderen seite will sie ja was mit mir... nur ihre gefühle reichen nicht um eine beziehung einzugehen! wir haben uns schon oft bei uns zu hause getroffen und geknutscht und so! sie hat meine brust und so geküsst! doch irgendwie meint sie reicht es nicht ..... ein kumpel von mir meint sie braucht viel zeit! dann habe ich ihr letztens gesagt das ich sie liebe, weil sie nicht richtig wusste wie ich über sie denke! und sie meint ihr herz hat voll geschlagen und sie war glücklich und hat gegrinst! und sie ist auch glücklich wenn wir beiden was machen und findet es schön!!! aber warum reicht es dann nicht für eine beziehung??

Mfg dodge

PS: bitte helft mir... warum habe ich immer so ein pech ach und sie meinte noch sie hat sowas tolles und liebes, süßes und hübsches wie mich garnicht verdient!!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

AW: Hilfe... warum ist liebe so kompliziert

hm

wenn liebe einfach wäre, dann wäre sie nichts mehr besonderes
    (ich meine eben, dass dann irgendwie der reiz verloren geht und man es so nebenher weiterlaufen lässt - mir fällt grad kein gutes beispiel ein)

zu deinem speziellen problem: wie alt seid ihr denn? geht ihr in die selbe schule / klasse?

wäre nett wenn du mehr angaben zu eurem umfeld machen kannst, ansonsten war dein handeln bis jetzt nicht falsch, sei weiterhin ehrlich zu ihr
    dräng sie aber nicht, damit machst du dir womöglich deine chance zunichte sie doch noch für eine beziehung zu gewinnen

weißt du ob sie noch kontakt zu ihrer "urlaubsliebe" hat?

weiterhin viel glück

Thanks
    0

wir sind beide 16 und habe nicht den gleichen freundeskreis! wir gehen auf unterschiedliche schulen, die weit von einander entfernt sind! und ja sie telefoniert mit ihm und hat kontakt über icq und msn mit ihm! habe halt angst das sie mich verletzt! und er sagt ihr am teleon ja auch immer das er sie liebt!!
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Meint es ernst Avatar von Maulwurf77

Thanks
    1

Ok
    Also ich persönlich habe mehrere Erfahrungen gemacht die ich kurz erläutern will.
    Zum einen meintest du ist die Entfernung zwischen dem Typen und ihr etwas größer. Ich sag mal in 80-90% aller solcher Bezihungen gehen diese nach kürzester Zeit wieder auseinander.
    Dann sag ich mir selber immer: Kack auf alle anderen, ich bin der beste dens gibt. (Soll nicht überheblich sein oder so aber das gibt das nötige selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten. Sage das auch in anwesenheit anderer. Wenn die lachen dann lach mit. Hilft mir z.B.)
    Soweit dazu.
    Wenn du selber sagst sie fühlt für dich etwas und hat spaß mit dir, kann mit dir lachen und alles dann ist deine Anwesenheit für sie schonmal positiv. Ick würd sagen allet tutti bis hier hin.
    Mein Vorschlag währe, geh zu ihr und weis nicht ich hab gemerkt Rosen bringen es. Schenk ihr eine Rose. Die investition von 2,50€ denk ich sollte es dir wert sein und es sollte sich lohnen den versuch gemacht zu haben. Am besten sagst du ihr einfach frei herraus was du denkst wie du fühlst und fragst sie in den selben Punkten was sie dazu denkt.
    Sollte alles dieses keinen erfolg bringen mach was verrücktes. Nichts was illigal ist oder ähnliches sondern ... hmm ja ... zeig ihr das es dir egal ist was andere über dich denken solange du sie hast. Mach dich mal ne runde voll zum Affen, sei witzig usw. Mach ihr komplimente wenn sie gerade lacht. Passend dazu über ihre Zähne, Lächeln ....
    Das letzte was du machen kannst wenn das alles nichts bringt was eigentlich verdamt hart ist und unfair und total unterste Schublade, stell sie vor die entscheidung Du oder Er. Mach das aber bitte geschickt und ohne das es sie verletzen könnte das sie dich nicht interessiert sondern eher so das hervorsticht das du sie haben willst aber auch nicht bereit bist auf halbe sachen. Du ganz und er garnicht oder er und sie soll machen was sie will aber dich dann auch in ruhe lassen. Klingt vielleicht in deiner Situation verdamt hart weil du sie haben willst und nicht auf sie verzichten kannst aber eigentilch ist das ganz einfach. Gib ihr aber auch genug Zeit drüber nach zu denken. Ich sag mal 3-4 Wochen sind da ok. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, und du weist das du vorteile hast weil du denk ich mal bei ihr in der Stadt wohnst, wird in den meisten fällen die wahl darauf zurückfallen was greifbar ist. Soll heißen du!!! Sollte sie sich für den andern entscheiden was ich aber weniger denke kannst du ja den Kontakt trotzdem halten, solltest dir jedoch bewust sein das du zweitrangig bist für sie.
    Kopf hoch wird schon. Für Kretik an meiner Rede bin ich gerne offen.
    Achso und immer daran denken. Egal was is, du bist der beste. Glaub daran dann wird alles gut weil du kannst es. Andere auch aber du bist besser.

Hier der Edit:
    Was ich noch sagen wollte. Ich geb hab selber damals mal so gedacht wie du. 2 Wochen später liebe ich sie und ich bleib immer bei dir für immer und so. Soll jetzt keine Kritik sein also nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. Meiner neuen Ansicht braucht liebe etwas Zeit um zu gedeihen. Am anfang ist es eher verliebt sein, keine wirkliche richtige liebe. Liebe braucht zeit. Für mich ist liebe etwas unbeschreibliches welches ich nur so merke das ich selber der Überzeugung bin das ich mit einen Menschen leben will und da sein will egal wie schwer die Zeiten sein mögen. Jemanden vermissen obwohl er in den nächten 5 minuten vielleicht bei dir ist. Zu wissen das wenn man jemanden nicht hat das Leben kein spaß mehr macht. Innerlich lehr zu sein und einsam. Aber das wichtigste für mich ist zu sehen das mein Partner glücklich ist. Ich würde sogar sagen glücklich ist mit jemand anderen als mit dir du aber trotzdem glücklich bist weil du den anderen liebst und dir für ihn nur das beste wünschst. Naja viel müll in den frühen morgenstunden ich weis aber was solls. Wenn es hilft is mir geholfen.

Ich bin raus. Sorry das ich soviel beizusteuern hatte.

Maulwurf77 a.k.a. Mauly a.k.a. Jedi
    Peace
    Geändert von Maulwurf77 (10.08.2006 um 04:33:20 Uhr)
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Thanks
    0

erst mal danke^^ und ichd enke auch das liebe zeit braucht!! ganz deiner meinung!!!!! aber ich vermisse sie wenn ich 10min zu hause bin und den ganzen tag bei ihr war!! und das mit dem ich gehe aus ihrem leben wenn sie glücklich ist habe ich mir auch schon überlegt nur.... ich glaube ich würde mir sehr weh tun! und morgen schläft sie bei mir! noch so am rande!!

Mfg dodge
    Grüße an alle, dodge

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

anderer freundeskreis, andere schule, große entfernung... im alter von 16 wohl zuviele probleme. hör dir einfach "onkelz - nichts ist für immer da" an

Thanks
    0

naja die entfernung nicht! weil von mir is sie ja nicht soweit entfernt
    Grüße an alle, dodge

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Zitat Zitat von tobi.
    anderer freundeskreis, andere schule, große entfernung... im alter von 16 wohl zuviele probleme. hör dir einfach "onkelz - nichts ist für immer da" an

Lol, wollte auch grad so ein Kommentar bringen.

Nichts ist für die Ewigkeit.

Ne also erstmal Respekt. Wie hast du es geschafft, dass sie morgen bei dir schläft? ^^

Thanks
    0

joar... das mit dem pennen war gut ;-)

und naja sind auch schön zusammen eingeschlafen so arm in arm und so! und ihre gefühle steigern sich schon ... also immer so weiter machen^^
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0

irgendwie war heute sehr komisch, wir waren mit ihrer schwester und ihrem freund und vielen älteren kumpels von ihr unterwegs und sie hat es nie zu gelassen das ich meine hand auf ihren obeschenkel lege und sie an die hand neme als ob es ihr peinlich wäre! ich habe sie drauf angesprochenund si meinte wenn ich ihr peinlich wäre dann würde sie mich nicht mit nehmen aber es kam mir so vor als ob sie mich nur als einen kumpel mitgenommen hat! ich versteh sie nicht!!!!!!!!
    Grüße an alle, dodge

derjenigewelcher90
    Gast Avatar von derjenigewelcher90

Das ist wirklich hart. Aber da musst Du sie festnageln und knallhart klären was Sache ist. Auf diese Weise kann die Beziehung ja nicht funktionieren.