moin!
nachdem ich gelesen habe was im thema "endgültige news selber hohlen" so abgeht, und ich die idee mit dem brief gut finde (nach ratingen und düsseldorf hätte wohl keinen sinn, da wir da wohl nicht reinkommen werden)
habe ich auch mal einen verfasst!
ist zwar noch verbesserungswürdig, aber wir können hier ja briefe sammeln und und auf einen festlegen!
das hier soll nur so ein kleiner muntermacher sein![]()
also, ran an die tastatur!
---------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Vodafone-Kunde und besitze das Handy Sharp GX10. Ich bin mit diesem Gerät nicht zufrieden, da es mir keine Möglichkeit bietet meine Bilder, Klingeltöne, etc. vom Handy zum PC zu übertragen! Es funktioniert noch nicht einmal der Austausch zwischen zwei Handys. Das Datenkabel, welches von ihnen angeboten wird, ist für den Preis von 70€ recht teuer da es nur für das im Handy integrierte Modem dient. Ein Synchronisieren mit Programmen wie Microsoft Outlook ist nicht möglich, obwohl diese Möglichkeit heutzutage bei jedem Handy Geboten wird.
Daher meine Frage: Wird es in nächster Zeit ein Firmware-Update geben, welches mir die Möglichkeit bietet mit dem Handy per IrDA zu kommunizieren?
Des Weiteren bin ich nicht mit der auf dem Handy aufgespielten Software zu frieden. Diese hat nur Bugs. Durch ein Software-Update gehen alle meine Daten verloren. Soweit ich Informiert bin, werden diese Daten (z.B. Klingeltöne die ich über das Vodafone live! Portal gedownloadet habe) nicht neu aufgespielt.
Alle diese Beanstandungen habe ich auch zu renommierten Redaktionen von Fachzeitschriften geschickt, genauso wie zu Stiftung Warentest. Von allen erhielt ich positive Resonanz, ein Test-Bericht über das Sharp GX10 ist also wohl schon in Planung.
Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser höchst wahrscheinlich negativ ausfällt.
Als Vodafone-Kunde hätte ich mehr erwartet, da Voafone bekanntlich der grösste Mobilfunkanbieter Weltweit ist.
Auch ihr Support ist nicht zufrieden stellend. Man erhält hier keine Informationen über das Handy, es kommt immer nur eine Standart antwort!
Mein Fazit: Vodafone kann ich leider nicht weiterempfehlen, und ich hoffe es wird was passieren, bezüglich dem Support und dem Sharp GX10.
Mit freundlichen Grüßen
(xxxxxxxxxxxxxxxxx)
------------------------------------------------------------------
wie gesagt, ist verbesserungswürdig!
also schreibt eure briefe in dieses forum hier!