Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Brief an Vodafone

Yogi-Baer
    Gast Avatar von Yogi-Baer
    @ filq

Mit deinem Brief schmücken sich jetzt schon andere in einem anderen Forum.

Hier zum nachlesen.

filq
    Gast Avatar von filq
    @yogi-bear
    -----------
    so hab ich mir da vorgestellt!

gut so....

nur die in diesem forum scheinen da irgendwas gegen zu haben!

mach denen mal klar, dass der brif nur ein schnell geschriebener text ist!

ich werde ihn natürlich noch verbessern!

aber sonst, gute arbeit!

filq
    Gast Avatar von filq
    an alle!!!!

der brief den ihr hier findet ist nur vorgeschrieben!!!
    ich wollte erst einmal gucken wie der hier ankommt!!!

ihr könnt natürlich auch eigene briefe verfassen und die hier posten, oder dierkt zu vodafone senden!

auch nett ist es, wenn ihr diesen brief in anderen foren präsent machen könntet, um noch mehr leute auf diese aktion aufmerksam zu machen!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Also filq stimme ich voll zu.

Mal abgesehen davon, das auch ich glaube wenn zu viele den Brief mailen bekommen wir wieder eine Standartantwort. Übrigends glaube ich auch, das sie uns einen Standartbrief schicken wenn wir den Postweg wählen. Aber den Brief an 2-3 verschiedene Adressen per Mail an Vodafone, deas gleiche an Sharp Deutschland und Europa und an die Presse ( z.b. Connect) würden meiner Meinung nach sehr viel Wirkung zeigen. Ich persöhnlich bin gerade in KOntakt mit Vodafone u.a. wegen dem Support, verschiedenen anderen Sachen des Handys. Mittlerweile erhalte ich kaum noch Standartmails.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    hey ihr ganzen noobs und lamer!!!

erst macht ihr mich fertig, dass ich pessimistisch ohne ende bin....und jetzt labbern sie selber rum!!!!

alles was ihr machen müsst, ist doch nur euren Namen auf eine liste zu setzten....also lamed hier net rum und macht mal hinne!!

Einen versuch ist es doch wert...und alleine schon die Antwort von VF ist es wert)
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone
    Original von rgadkz
    hey ihr ganzen noobs und lamer!!!

erst macht ihr mich fertig, dass ich pessimistisch ohne ende bin....und jetzt labbern sie selber rum!!!!

alles was ihr machen müsst, ist doch nur euren Namen auf eine liste zu setzten....also lamed hier net rum und macht mal hinne!!

Einen versuch ist es doch wert...und alleine schon die Antwort von VF ist es wert)
    @rgadkz
    Ich koennte mich nicht erinnern, dich angemacht zu haben - insofern stehe ich auch nicht darauf, von DIR mit noobs/lamer angesprochen zu werden.

Ueberdenk in Zukunft einfach mal Deine Wortwahl - dann klappts auch in den Foren.

filq
    Gast Avatar von filq
    @rgadkz
    -------------
    auf die antwort bin auch schon gespannt!
    wird bestimmt amüsant!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Tja. Entweder sind wir nach der Antwort schlauer oder haben zumindest kräftig was zu lachen.

Löscht aber nicht den Brief und die Antwort. Ich hab da schon ne Idee falls mal wieder eine übliche Antwort kommt.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ey bist du so hacke oder tust du nur so......ich meine da doch nur die eine bestimmte gruppe..und wenn du dich selber zu dene zählst, bist du selber schuld,...net immer gleich angesprochen fühlen!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    @ yogi bär
    ich hab mich nicht damit geschmückt!!!!!
    Ich hab ihn nur weiter verbreitet
    Damit das mal klar ist

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12