Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 7650 --> Bluetooth geht net

Rolex2002
    Gast Avatar von Rolex2002

Unglücklich Nokia 7650 --> Bluetooth geht net

Hallo!
    Habe mir vor kurzem das Nokia 7650 zugelegt. Jetzt habe ich mir einen USB Bluetooth Adapter, den Allnet 1572 gekauft mit der Software von Widcomm.
    Jetzt meine Frage:
    Was muss ich genau in der Bluetooth Software einstellen, damit ich eine Verbindung zum Handy bekomme? Es heisst immer eine serielle Verbindung herstellen, nur das klappt irgendwie nicht. Der PC findet das Handy nicht und das Handy den PC nicht . Bluetooth im Handy habe ich aktivert, die Meldung lautet immer "No devices found".
    Wer kann mir helfen, bin schon am verzweifeln

Rolex

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ

Bluetooth

Tag auch,

habe den gleichen BT, hatte das gleiche problem, und nach langem probieren und studieren, bin ich in diesem Forum auf Hilfe gestoßen. Versuche es mal mit nem anderen Treiber !!! Benutze folgenden Link: www.tecomproduct.com/bt3030.htm !!
    Den alten Treiber runter, den neuen drauf (Achtung ist gezippt) und dann in der regedit noch den HKEY_CURRENT_USER\Widcomm\BTConfig\Serv..... den Accept Key nach 0x0000001 abändern. Jetzt sollte es funktionieren ( bei mir funzt es jetzt reibungslos !!!).

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Handy und Deinem BT !!!

geda607
    Gast Avatar von geda607

RE: Bluetooth

hallo,
    ich bekomme den neuen treiber nicht geöffnet. ausserdem finde ich den acceptOther key nicht. was mache ich falsch
    geda 607

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Hi,

der Treiber den Du runtergeladen hast müßte gepackt sein, das heißt, Du mußt ihn mit WINZIP entpacken (so wars bei mir zumindest). Wenns net geht, dann schicke ich ihn Dir per Mail (ist aber halt ca. 16 MB groß). Du mußt, um an den ACCEPT_KEY zu kommen, den Start-Button in der Task-Leiste drücken und dann "regedit" eingeben, dann fortfahren, wie ich schon beschrieben habe.
    Wenn Du es immer noch nicht findest, einfach nochmal schreiben !!

Hoffe Du hast erfolg !!!

MfG

Thema geschlossen