Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 7650 und epox usb fongle

Quake1984
    Gast Avatar von Quake1984

7650 und epox usb dongle

Hallo Leutz!

Ich hab mal ne Frage zum USB dongle von Epox.

Ich habs fast geschafft!
    Ein connect wird angezeigt aber der Mrouter springt nicht auf blau.

Was mach ich falsch?

MfG
    Quake

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel
    probier mal mit den com ports im mrouter rum.
    bei mir müssen immer 3 und 4 ansein, dann gehts.
    es gibt noch andere treiber von acer glaube ich die sind besser als die orginal epox treiber. damit funktioniert die pcsuite von nokia nicht, dafür kannst du damit aber auf den rechner uploaden. geht mit den epox treibern gar nicht.
    verlass dich nicht aif die anzeige. manchmal geht das obwohl er keinen connect anzeigt. probier es einfach aus. der epoxtreiber zeigt bei mir nie connect an und trotzdem geht es.

Quake1984
    Gast Avatar von Quake1984
    bei mir steht im mRouter nur Infrarot...

nix von com ports

cu Quake

Schrumpel
    dann ist dein bluetooth treiber nicht richtig installiert. nur wenn er dir die com ports von 3 bis 13 anzeigt. hatte ich am anfang auch mal. hab nochmal installiert und dann ging es.

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    habe das gleiche Problem, habe allerdings schon 1000 mal neu installiert, nix tut sich, immer nur Infrarot!

Habe auch nen Thread dazu verfasst.

Schrumpel
    habt ihr mal die acer treiebr probiert? die laufen bei mir echt gut. nur mit der pcsuite arbeiten sie nicht zusammen. aber zu testen wäre es gut ob die verbindung geht oder nicht.
    ftp://ftp.support.acer-euro.com/wire...bt500_1327.exe
    damit ist das handy als laufwerk drin. und man kann per bluetooth vom handy an der pc senden.
    testet mal. irgendjemand hat auch geschrieben das er sich die firmware nochmal raufschreiben lassen hat und es dann erst funzte(aufs handy)
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=12454&sid=

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Könnt ihr also definitiv saggen , dass der BT Adapter von Epox mit dem 7650 funzt?
    Weil ich könnt den vielleicht günstig besorgen , müsst aber eben vorher wissen , obs wirklich geht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schrumpel
    Bei mir haut das ding wunderbar hin. sowohl mit den epox treibern als auch mit den acer treibern. mein kriterium war auch der niedrige preis weil mir keiner genau sagen konnte ob das funzt. der selbstversuch hat es aber bewiesen. geht alles.
    bei mir jedenfalls.

Thema geschlossen