Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Bestimmte Midi

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Suche Bestimmte Midi

Hat hier von euch zufällig jemand von Eminem "SING FOR THE MOMENT" und/oder von 50Cent "IN DA CLUB" als midi? es gibt beides zwar,aber leider nur monophon Ich hab das mit dem konvertieren mittlerweile aufgegeben,weils echt keine brauchbare software mit der ich was anfangen könnt gibt. Also falls jemand diese midis hat bitte mir schicken!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Da müsste es von Nokia eine Konvertierungssoftware geben. Die ist zwar für das 9210, aber die wandelt MP3-Dateien in WAV-Dateien um und dann kannst du sie als Klingelton nehmen was sich noch besser anhört als die MIDI-Dateien.

P.S. Ich habe die Software glaube ich noch da wenn du mir die MP3 mal schickst dann wandel ich es in WAV um und schicke sie dir zurück.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Thanks
    0
    Ok,ich kann dir die dateien mal schicken,aber ich kann mit ner wave datei doch nix anfangen,weil das 7650 meines wissens nur .amr und midi erkennt. Deswegen versteh ich net ganz wie du das jetzt mit der wave datei anstellen willst

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    DochDoch, das 7650 kann auch wav! Der einzige Nachteil ist nur, das die wav-Dateien (relativ) gross sind!

Cya

Thanks
    0
    Habs gemerkt dass auch wav geht,un auch dass des relativ groß is,aber es is möglich ne wave als ton zu benutzen wnen man entsprechend mit der quali runter gehn. ;-) nur is die datei dann immer noch ca 300 kb groß..,ziemlich viel...,un jetzt hab ich das problem dass wenn ichs im amr konvertiere es irgendwie viel zu langsam klingt,weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? es wär nämlich echt praktisch wenn ich das jetzt noch in amr konverten könnt,wär entsprechend kleiner.

Thema geschlossen