Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich für Einstellungen bei emule vornehmen muss, um Sat-T-DSL nutzen zu können. Hab momentan eine Rate von 3 bis 5 kB/s :-(
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich für Einstellungen bei emule vornehmen muss, um Sat-T-DSL nutzen zu können. Hab momentan eine Rate von 3 bis 5 kB/s :-(
Moin,
Moin,
Sag uns mal deine Einstellungen und wir geben die tipps![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Also ich würde deine max verbindungen auf 5000 machen.
Was ist denn Sat T-Dsl ist das schneller als T-Dsl?
Und dann noch;
limits 0 bei download und Download: 100
Uploads limits: 12 und Upload 16
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi Minoas,
folgendes zum Thema eMule über T-DSL via Satellit. Du kannst eMule nicht ohne weiteres über Sat-DSL benuten. Das liegt daran, dass du immer über einen Proxy-Server verbunden bist, aber in eMule nicht die Möglichkeit hast, einen Proxy zu definieren. Dazu brauchst du ein Programm namens "SocksCap", dass du auf http://www.sockscap.com bekommst.
Sobald du das Prog installiert hast, machst du zuerst mal deine Proxyeinstellungen, dann fügst du in die Programmliste eMule ein und startest dann, um eMule zu benutzen, immer erst SocksCap, dann startest du eMule über das SocksCap Prog.
Noch was - eMule funktioniert auf diesem Weg nicht so wie bei einer normalen DSL-Verbindung aber leider gibt es meines Wissens nach zurzeit noch keine andere Möglichkeit...
Ich hoffe ich kontne dir weiterhelfen.