Jo, super Aktion ich hab au gleich unterschrieben!
Aber schreibt in den Brief, dass sie endlich die Software für Handy-Pc rausrücken sollen!!!(dass man Bilder dann amm Pc ankucken kann)
MB
MFG Tobi
Jo, super Aktion ich hab au gleich unterschrieben!
Aber schreibt in den Brief, dass sie endlich die Software für Handy-Pc rausrücken sollen!!!(dass man Bilder dann amm Pc ankucken kann)
MB
MFG Tobi
Naja werde meinen Namen auch per E-Mail schicke! Hoffe dass es dann eine Wandlung gibt!
hallo!
ich werde alle vorschläge hier berücksichtigen!!! ehrenwort!
und noch was...
falls ihr auf eine bestätigungs-mail wartet, wartet nicht!
bei dem hohen traffic kam der mail-server nicht mehr hinterher, nun kann ich nur noch empfangen, aber nicht versenden! *heul* ich hoffe mal das das in den nächsten tagen behoben ist!
aber glaubt mir, keine mail geht verloren!!!
bis denne!
HI,
ich muß mal wieder was in dieses Thema schreiben damit es auf seite ein rutscht und noch viel mehr leute sich eintragen.
Wieviel Namen haben wir denn schon??
mfg
tach!!!
254 namen sind es auf der liste!!!
am dienstag werde ich den rief losschicken!!!
zwar ist die liste schon offiziel geschlossen, aber eintragen kann man sich trotzdem noch!!!
werde die liste halt nochmal ausdrucken!!!
bis dann!
hab grad erst gesehen - mit deiner Liste
brings zwar eh nix - hab aber meinen Namen gleich geschickt![]()
Naja ob die lachen?!? die werden es ja sehen wenn se Kunden verlieren! Filq schreibt bitte die antwort dann in den Thread!°
naja ich weiß nicht ob die dadurch wirklich Kunden verlieren
Seit mal ehrlich , wer von euch wechselt den Anbieter wenn der Brief nix bringt ? Wohl kaum einer oder ? Wir sollten vielleicht einen Anschlag planen oder sowas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, also mein erster Anschlag ist in Form meiner Daten, die ich zu filq gemailt habe....
was dann noch kommt, können wir uns ja noch überlegen...![]()
![]()
MfG Willy.
also, das mit dem anschlag wäre schon ne überlegung wert ;-)
also, ich habe den brief noch nicht losgeschickt, da wider eine welle von namen auf mich zu kam!
wir haben schon fast die 300er marke geknakt!
jetzt nicht schlappmachen!
ich werde den brief dann im laufe der nächsten woche verschicken, wenn nichts mehr reinkommt!
bis denne ..
VF HQ![]()
hi filq,
hast du den Brief jetzt schon losgeschickt? Und wenn ja gibt es schon neue Infos?
Benboy
tag!
da es wieder einen erneuten schub an namen gab, habe ich den brief noch nicht losgeschickt!
sobald es weniger namen werden, werde ich den brief losschicken!
es sind schon über 350 namen!
so, nun ist es soweit!
der brief wird heute losgeschickt!!!
ich werde den neuen brief hier noch einmal posten, damit alle sehen können, wofür sie unterschreiben haben!
sobald es eine antwort gibt werde ich mich melden!!!