-
Eirik
Gast
DC Hub "dunkelheit666.no-ip.org! nur registrierte User ????
Hi.
Ich war immer auf dem dunkelheit Hub zwecks Metal mp3`s.
Nun steht jetzt seit einigen Tagen dort: "This Hub is for registered users only".
Ich kann nicht mehr connecten.
Da ich das auch auf manchen Public Hubs zu lesen bekommen habe hoffe ich das mir einer vielleicht dazu was sagen kann.
Was soll es sein und vor allem wie geht es ???
Ich will wieder auf den Hub......
-
Urgestein
ganz einfach, der Hub ist nur fuer Registirerte User, d.h. der User wird mit nick und einem passwort registirert, das macht der Hubowner, vielleicht koennen es auch ops wen auf dem hub entsprechende scripte laufen.
Was du jetzt machen kannst ist dich bei einem op oder hubowner melden oder irgendeinem Mitglied der dan bei den ops bzw. Hubowner nachfragt ob er dich nicht registrieren kann. Wenn nicht kommst du halt sollange der hub nur fuer Registrz onlz User ist nicht mehr drauf.
-
Eirik
Gast
So ungefähr dachte ich mir das auch.
Das Problem ist, das ich mich nirgends melden kann, weil ich ja nicht reinkomme. Verstehste ?
Komisch ist nur das ich monatelang dort drin war und nun ne mehr kann.
Haben bestimmt das System umgestellt.
-
Urgestein
Haben die nicht eine hubhomepage oder aehnliches?
Ist eigentlich echt merkwuerdig wen die das einfach mal so umstellen ohne gross bescheit zu sagen.
-
Richie100
Gast
Im normalfall macht der Hubowner immer eine Homepage, damit sich die User registrieren können.
Womöglich sind es einfach nur zuviele User geowrden und sie haben es zur Kontrolle eingesetzt.
-
Urgestein
wen der admin potax benuzt hat dan gib mal die hubadresse in den browser ein. Vielelicht komtm ja dan was
-
Richie100
Gast
ja aber die Hp muß nicht von dem Hub sein, wenn der ubowner nicht aufgepaßt hat.