Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datenkabe

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene

Datenkabel

Moin!
    Ich hab mir ein neues Datenkabel bei eBay ersteigert und würd jetzt gerne damit Daten vom PC auf mein 7650 laden. Aber wenn ich versuche die Verbindung zwischen Handy und PC herzustellen, erscheint auf dem Handy immer die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt"! Was kann ich dagegen machen ?? Brauche nämlich unbedingt die VideoSoftware, aber die kann man ja nicht per SMS verschicken, oder ??

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    per sms nicht, aber eventuell per mms, ansonsten auch per email.

gruß

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Welches Datenkabel soll das sein? Ich dachte immer für das 7650 gibt es kein Kabel, außer eben das Kabel dass auch fürs Softwareupdate genommen wird.

Kleiner Tip: Kauf dir lieber ein IrDA-Kabel oder einen Bluetooth-Adapter da hast du mehr davon

mfg

NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

PhatBene
    Gast Avatar von PhatBene
    Benutzt hier niemand ein Datenkabel ?

V3ni
    Gast Avatar von V3ni

Idee doch !!!!!

HI Leutz!

ich hab auch so ein datenkabel aber bei mir funzt auch nix!!!! HILFE

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Kann auch nicht funktionieren, da es von Nokia keine Software gibt die das Datenkabel unterstützt! Da der Anschluss lediglich zu Flashen des Betriebssystems gedacht ist und selbst das geht mit dem Datenkabel nicht, da eine spezielle Station von nöten ist. Schau mal hier im 7650 Forum, wir haben das Thema schon ausfühlich dsikutiert! (http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=10046)

Gruß Max

Thema geschlossen