Kann ich Sprachnachrichten am Handy abspielen? Z.B. wenn ich eine Mail bekomme das dann kein Ton/Melodie abgespielt wird, sondern eine Stimme sagt "Mail erhalten" oder ähnliches??
Geht das??
Habe im Forum keine Antworten gefunden.
Danke
Kann ich Sprachnachrichten am Handy abspielen? Z.B. wenn ich eine Mail bekomme das dann kein Ton/Melodie abgespielt wird, sondern eine Stimme sagt "Mail erhalten" oder ähnliches??
Geht das??
Habe im Forum keine Antworten gefunden.
Danke
Hallo,
Ja das geht!
Schau mal hier im Forum nach wav in mfm umwandeln!
Unter www.midistern.de findest Du viele Geräusche und Sprüche im Wav - Format!
Wenn Du diese (je nach Größe) ins mfm Format (Hier im Forum schon beschrieben) umwandelst kanns Du sie verwenden!
Cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Habe jetzt solche mfm Dateien aber die bekomm ich nicht aufs Handy. Die Software die beim Datenkabel dabei war ( GD 87 Handset-Manager ) erlaubt nur midi Dateien. Gibts dafür ne andere Software oder kann ich die mfm Datein in midis umwandeln oder geht das nicht??
Danke
Schick dir doch per mail!
mfg
BlackSpocky
Hilfe!!!!!
Kann die mfm Dateien nicht auf mein Handy laden da nur midi´s erkannt werden. Wie macht ihr das denn??
Ich hab auch mal ne Frage.
Und zwar, wei ich Sprachnachrichten verschicken kann.
Bei Einstellungen kann ich verschiedene Töne zuweisen. Z.B. für SMS, MMS,... und auch für Sprachnachrichten. Jetzt meine Frage: Was sind Sprachnachrichten? Wie kann ich sie verschicken?
Danke
Heiko
Da ich nun endlich weiß wie ich mfm Dateien aufs Handy bekomme und nun beim SMS-Empfang eine Stimme sagt " YOU`VE GOT MAIL" würde ich gern wissen wo es noch mehr solche Stimmen/Sprachen gibt??
wie macht ihr das denn mit den Dateien? Ich will eine Wav datei so ändern, dass ich sie auf mein Handy abspielen kann.Wie geht das?
Also es gibt da ein Programm namens "wavtomfm"
Damit kannst du deine wav-Dateien umändern.
So jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du schickst dir diese mfm Datei per IRDA an dein handy oder du schickst sie dir per Email.
Per Email einfach als Anhang deine mfmDatei hochladen und mit dem Handy diese Email abrufen.
FERTIG!
Hallo,
ich hab jetzt alles soweit verstanden, bloß wie bekomm ich mit E-mail die Datei aufs Handy ??? Sitz schon den ganzen Tag drüber und es geht nicht. Hab die Datei mit PC bei Vodafone E-mail hochgeladen. Im PC steht auch unter Vodafone eine E-mail mit Anhang. Geh ich mit Handy Vodafone-live auf Mail sieht man gar nichts vom Anhang. Ich verzweifel gleich. Bitte helft mir !!!
Vielen Dank im voraus !!!
Danke für die Antwort.
Aber leider hab ich Windows ME und das geht laut der Beschreibung auf der Panasonic Seite nicht.
Also ich hab mal noch einen Vorschlag wie man die mfm Datei mittels datenkabel ganz einfach aufs GD87 übertragen kann! Ich habe auch den Handset Manager bei dem das nicht funktioniert, ABER ich habe mir auf der Panasonic HP ein Prog(EditToolSoftware) fürs GD87 runtergeladen dort geht das übertragen von Dateien sehr viel einfacher!!!