Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hygiene beim Analsex

Die_Imkerin
    Gast Avatar von Die_Imkerin

Hygiene beim Analsex

Wie kann man richtig für die nötige Hygiene beim Analsex sorgen, sodass alles auch wirklich sauber (also außen is ja klar aber innen???) ist . ich bitte um ernstgemeinte hilfe.....

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

AW: Hygiene beim Analsex

Hi!
    Man macht dazu einen Einlauf, damit wird der Mastdarm saubergespült.
    Warum setzt du hier dein Thema 2x rein?

The J
    Gast Avatar von The J

einlauf...man kanns auch übertreiben. es reicht völlig eine stunde vorher auf die toilette zu gehen, so stößt man auf keine bösen überraschungen und der darm reinigt sich in der zeit von selbst.

lololo6
    Gast Avatar von lololo6

Also eine Darmspühlung würde ich auf alle fälle Empfehlen und Natürlich einen Arbeitsmantel damit du Bakterien von dir fernhaltest !

und ab gehts! viel Spaß

The J
    Gast Avatar von The J

hmm wir haben vorher noch nie eine darmspülung gemacht und er war danach trotzdem immer sauber – aber jeder wie er will

illumination
    Gast Avatar von illumination

Naja, mit Darmspühlungen wäre ich immer vorsichtig. Es gibt tatsächlich spezialisten, die das mit Seifenlauge machen, und sich dann wundern, wenn sie schwere Entzündungen haben

Außerdem ist es total unnötig. Der Darm hat eine Schleimhaut (genau wie die Scheide), die auch für eine gewisse Hygiene sorgt, indem sie die Kolibakterien vom "Anhaften" abhält.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Naja, mit Darmspühlungen wäre ich immer vorsichtig. Es gibt tatsächlich spezialisten, die das mit Seifenlauge machen, und sich dann wundern, wenn sie schwere Entzündungen haben

Außerdem ist es total unnötig. Der Darm hat eine Schleimhaut (genau wie die Scheide), die auch für eine gewisse Hygiene sorgt, indem sie die Kolibakterien vom "Anhaften" abhält.
    kann ich so bestätigen

wenn ich mal (während der periode zeit z.b.) meine freundin anal befriedigen darf, geht sie relativ kurz davor nochmal richtig "großes" geschäft erledigen und dann ist dass absolut kein thema, zumal wir sowieso nach jedem mal duschen gehen!