Wie kann man richtig für die nötige Hygiene beim Analsex sorgen, sodass alles auch wirklich sauber (also außen is ja klar aber innen???) ist . ich bitte um ernstgemeinte hilfe.....
Wie kann man richtig für die nötige Hygiene beim Analsex sorgen, sodass alles auch wirklich sauber (also außen is ja klar aber innen???) ist . ich bitte um ernstgemeinte hilfe.....
Hi!
Man macht dazu einen Einlauf, damit wird der Mastdarm saubergespült.
Warum setzt du hier dein Thema 2x rein?
einlauf...man kanns auch übertreiben. es reicht völlig eine stunde vorher auf die toilette zu gehen, so stößt man auf keine bösen überraschungen und der darm reinigt sich in der zeit von selbst.
Also eine Darmspühlung würde ich auf alle fälle Empfehlen und Natürlich einen Arbeitsmantel damit du Bakterien von dir fernhaltest !![]()
und ab gehts! viel Spaß![]()
hmm wir haben vorher noch nie eine darmspülung gemacht und er war danach trotzdem immer sauber – aber jeder wie er will![]()
Naja, mit Darmspühlungen wäre ich immer vorsichtig. Es gibt tatsächlich spezialisten, die das mit Seifenlauge machen, und sich dann wundern, wenn sie schwere Entzündungen haben![]()
Außerdem ist es total unnötig. Der Darm hat eine Schleimhaut (genau wie die Scheide), die auch für eine gewisse Hygiene sorgt, indem sie die Kolibakterien vom "Anhaften" abhält.