-
Tom_01
Gast
Proxy? Hilfe
Hallo!
Erstma vorweg bin ein wenig newbie was eMule angeht. Kann man mit eMule via Proxy downloaden. Ich möchte möglichst meine IP nicht an alle Server verteilen. Also gibts da ne möglichkeit? Ich danke im vorraus.
Meine Konfig: WIN XP mit SP1
AMD AthlonXP 2400
eMule v0.27c
MfG
-
Dave1978
Gast
Der Esel gibt dir primär nicht die Möglichkeit einen Proxy zu konfigurieren.
Es soll aber über Umwege möglichsein, wenn man die Internetverbindung über einen Soft-proxy laufen lässt. Aber wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, habe ich selbst keine Ahnung von.
Allerdings ist es nicht ratsam, da du dadurch höchstwahrscheinlich eine low-ID bekommst. Diese resultiert aus einer IP mit niedrigen Ziffern (wie genau sich diese zusammensetzt erfährst unter diesem Link zu unserer FAQ: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4211&sid= ) was weiterhin dazu führt das dir 10% weniger Clients und bis zu 30% aller Server zur datenabfrage nicht zur verfügung stehen können.
Die Veröffentlichung deiner IP, ist wohl ein Risiko das man eingehen muss wenn man das angebot des esel voll ausnutzen will. bei Angst vor Hackerangriffen (halte ich für unwahrscheinlich, da Privatrechner sehr uniteressant sind) sollte man halt eine gute Firewall installiert haben.
-
Tom_01
Gast
Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen. Dann muss ich nich mehr rumrätseln obs geht oda nich
Tom