guten abend!
so nun ist es so weit! mein n-gage kommt glaube ich in die jahre!![]()
seit ein paar wochen macht mir die akkulaufzeit ein wenig zu schaffen (kann nicht am akku liegen da ich 3 habe und alle unterschidlich alt sind) und als ob das nicht genug wäre hat heute beim zocken auch der lausprecher angefangen zu scheppern!
ich hab mir das ganze mal näher angeschaut und mein gage zerlegt! etwas pressluft haben 2 kilo staub aus der ladebuchse geblasen und siehe da er läd wieder 2 stunden anstatt nur 3 minuten!ein kleines problem besteht weiterhin, immer wenn ich an den stecker des ladekabels stosse zeigt mir das handy akku geladen bzw. akku wird geladen und kurz danach ist er angeblich voll! ich hab die 2 kontakte in der buchse schon etwas weiter hochgebogen aber das wars auch nicht!der stecker ist immernoch etwas locker! meint ihr eine neue buchse würde das problem ganz beheben?
den lautsprecher hatte ich noch nie ausgebaut (also auch nicht runtergefallen oder was sonst noch mit bauteilen passieren kann) und er hat immer funktioniert! jetzt scheppert er voll schlimm als würden kopfhörer den geist aufgeben wenn ich musik laut mache oder etwas höhere töne oder ein bisschen bass rauskommen schepperts ungemein und sogar bei einfachen klingeltönen!hat er einfach nur den geist aufgegeben oder gibts andere ursachen? kennt einer das problem!
danke schonmal im vorraus!
mfg
LOCK3NKOPF