Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Info zu: Ruhenheim

  1. #1
    Sani-mm
    Gast Avatar von Sani-mm

    Brauche Info zu: Ruhenheim

    Hy, leute ich bräuchte einige Infos zu Ruhenheim. Wer kann mir was dazu sagen, woher es kommt. Wo es lag. Ich weiß nur soviel es muss was mit dem 1. oder 2. Welltkrieg zusammenhängen und irgendwas mit dem heutigen Oberstdorf zu tun haben.
    Liege ich richtig? Gibt mir infos. Bitte

  2. #2
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 14:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Brauche Info zu: Ruhenheim

    Sry hab gegoogelt und im wikipdie nachgeschaut.. nichts zu finden.. bei google überhauot fast nur japanische schriftzeichen (oder chinesische? kA.)

    Habs versucht^^ allerdings hab ich davor noch nie was davon ghört!!

    Mfg b4stL
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

  3. #3
    Seven82
    Gast Avatar von Seven82

    AW: Brauche Info zu: Ruhenheim

    sind japanische *gg* (zu erkennen an dem .jp)

    was genau suchst du über "ruhenheim", es ist schon das oberstdorf im allgäu gemeint?
    mein tipp wäre, dort im tourismus amt anzurufen und die zu fragen (wenn es etwas geschichtliches ist)
    eine andere möglichkeit wäre eine gut sortierte geschichtsbibliothek aufzusuchen und dort den bibliothekar fragen

    wenn dir der weg nach münchen nicht zu weit ist, dann könntest du auch im staatsarchiv mal nachforschen (ist eine leihbibliothek mit einem sehr guten historischen bestand an büchern)
    die genauen adressen lassen sich er"googlen"

    SeVeN82

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Brauche Info zu: Ruhenheim

    Schöner Schwachfug ! Oberstdorf im Allgäu, und wo ist da die Iller ? Wenn ich mal den Einwurf hier schreiben darf ?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Brauche Info zu: Ruhenheim

    Also das mag etwas blöd klingen aber Ruhenheim ist ein fiktiver Ort aus einem japanischen Comic namens Monster (sehr zu empfehlen nurso am Rande). Dies würde auch die ganzen japanischen Schriftzeichen auf google erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •