HI an alle
wollte mal fragen ob einer schon das E900 hat und ob er damit zufrieden ist!?
MFG
HI an alle
wollte mal fragen ob einer schon das E900 hat und ob er damit zufrieden ist!?
MFG
Ich hab das handy selber nicht und deswegen dazu nur wenig sagen.. aber der hier kannsIst ein "kleiner" test bericht mit so ziemlich allem was es zu wissen gibt über deises Handy... und für mich hört sich das recht gut an
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Hi,
ansicht is das handy top -> mein einziger kritik punkt is die kleine tastatur o.O übergroße finger solltest du nicht haben(so wie bei d500)
lg
Danke für eure Hilfe!Kleine Finger habe ich ja!
Glaube dann werde ich mir das mal kaufen!
MFG
ich hab das und ich bin damit total zufrieden....das einzigste was stört ist das es keine schicke handytasche dazu gibt....das heisst der lack zerkratzt leicht....aber ansonsten ist das handy top
Also du hast ja schon vor ewig langer zeit gefargt, hoffe du liest es trotzdem![]()
Also ich habs und ich bin echt mega hammer zufrieden!
Was vllt manchmal stört ist das Touchpad! aber sonst echt supper!!!!!![]()