+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Nokia Kamera

SlimShady313
    Gast Avatar von SlimShady313

Nokia Kamera

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das 3650 zuzulegen, habe aber folgende Frage:

Stimmt es, das man mit der Kamera die Bilder mit einer leichten Verzögerung schießt d.h. nicht genau das Bild bekommt, dass grad auf dem Screen angezeigt wird...?

Das wäre für mich nämlich ein wichtiges Kaufkriterium, da man ja die meisten Schnappschüsse aus der Bewegung heraus schießt...

THX!

schramschram
    Gast Avatar von schramschram
    Nee, bei mir bekomme ich das Bild was ich haben möchte, ohne Verzögerung.

schramschram

SlimShady313
    Hmmm...interessant.
    Ich hab nämlich mal in nem Handyshop das Nokia ausprobiert und da hab ich immer ne Verzögerung gehabt...

KANN BITTE NOCH JEMAND ANDERES SEINE ERFAHRUNG POSTEN??

DANKE

Luki3650
    Gast Avatar von Luki3650
    is leider so
    Aber die Verzögerung is so kurz.....

Ich würds mir trotzdem kaufen

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Die Verzögerung entsteht höchstens durch deine langsame Reaktion aber sonst nicht nix für ungut, die reaktion geht gegen null.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

SlimShady313
    OK, 2 : 1

Ich weiß z.B., dass das GD 87 die Bilder direkt schießt und bei dem Vorführmodell vom 3650 war's eben nicht so...

Bitte WEITERE Erfahrungen von Euch 3650 Usern!

Dankeschön....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... es ist sicher die gleiche Kamera drin, wie beim 7650 & diese verzögert die Aufnahme. Wenn man gleich unmittelbar nach dem Schnappschuß die Richtung ändert, dann ist das Bild nicht das, welches man fotografiert hat aufm Handy.

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Verzögerung beim Fotoschießen

Hallo!

Also ich habe mir das 3650 am Samstag zugelegt und ich bin sehr zufrieden damit.
    Es stimmt allerdings, dass die Kamera eine gewisse Verzögerung beim Bilderschießen hat. Diese bewegt sich jedoch im Millisekundenbereich.
    Ansonsten kann man sehr gute Bilder mit dem Handy machen.
    Ein Kollege von mir hat das GD87 von Panasonic und wir haben gerade festgestellt, dass auch bei dem Telefon eine leichte Verzögerung festzustellen ist.

Trotzdem würde ich Dir das 3650 empfehlen. Es ist einfach ein schönes Telefon.

Hoffe, Dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß vom 3650Baeren

SlimShady313
    Ja, hilft mir weiter...

Danke @ all !!!

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Ok geb auch meinen Senf dazu ab !!! Also Handy und Fotos sind spitze !!! Und die Verzögerung ist mir , bevor du es erwähnt hast, gar net aufgefallen !!! Aber is echt net der Rede wert !!! Geiles Handy besonders die kleinen Filmchen die man drehen kann !!! Macht süchtig !!!

schramschram
    Gast Avatar von schramschram
    Ja, und besonders mit dem Patch, dann dreht man die Filme mit TON .

schramschram

Benchy
    Gast Avatar von Benchy
    es ist aber nur eine minimale verzögerung. und überhaupt, das handy ist nicht für schnelle schnappschüsse da, du bis ja kein journalist! ich habs mir auch erst vor kurzem gekauft und bin ganz zufrieden.

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    die verzögerung ist ungefähr eine sekunde lang, das ist mir sofort aufgefallen weil ich ein hektischer mensch bin

aber so schlimm ist das nicht (sofern man kein paparazzi ist), man muss halt warten bis das bild gespeichert ist. das handy ist alles in allem super!!!! die foto-quali ist auch gut....

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Hi!

Das geschieht nur mit dem Foto-Programm von Nokia.
    Bei CamaraFX ist es aber nicht der Fall. So mein ergebniss.

cu
    Dimis

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    is nich wirklich ne verzögerung.
    eher n bug.
    es kommt erst der ton, dann wirds bild geschossen.

bei nachtaufnahmen allerdings (wenn man auf nacht stellt) haste die über verzögerung. sieht auch n bischen matschig aus. aber bei nachtaufnahmen haben alle das gleiche problem
    die versuchen immer nachzubelichten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte