Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mailbox einrichten!?!

Tunerking83
    Gast Avatar von Tunerking83

Mailbox einrichten!?!

und schon wieder eine kleine Frage von mir:
    bin grade dabei meine Mailbox einzurichten, damit ich auch emails versenden kann. ( geht nur so oder?)
    pop3 und smtp ist klar, aber was wähle ich bei Zugangspunkt aus?
    hat es bei mir nur Vorschläge von Vodafone drin.
    (das Handy stammt aus ner Vodafone Vertragsverlängerung) ich hab aber nen D1-Vertrag.
    kann mir jemand helfen?
    wenn ich nen neuen Zugangspunkt erstelle brauch ich jede Menge Angaben, die ich nicht wirklich habe... :-)
    HELP....

Gruß Tunerking

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Geh auf www.nokia.de da gibt es einen Handykonfigurator, damit kannst du dir die Einstellungen von WAP, GPRS und MMS für T-Mobile auf dein Handy schicken lassen und einfach abspeichern. Oder du gehst zu einem T-Punkt oder Nokia Service Store und lässt es dir von denen einrichten. Und nicht vergessen den Zugangspunkt zu aktivieren. Ich würde für eMail den WAP-Punkt nehmen und nicht den GPRS sonst wird es bei größeren eMails arschteuer
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

feuerteufel71
    Gast Avatar von feuerteufel71

Ausrufezeichen

Hallo,

Ich wollte auch ganz gern mal meine E-Mail's empfangen und senden,aber ich komme leider überhaupt nicht klar.

Ich habe einen O2-Genion Vertrag.

Gehe mit Compuserve ins Netz.

Und maile über hotmail.com.

Wie stelle ich jetzt das in meinem Handy ein???????????

Bitte um eine genaue Beschreibung!!!!!!!!!!!

DANKE.

sofasonics
    Gast Avatar von sofasonics
    hier im forum gibts mittlerweile ein paar recht gute threads zu diesem thema!!

einfach mal suchen!! aber ich will mal nicht so sein und poste einfach mal die links!!

Link1

Link2

Lin3 (sehr hilfreich!!!)

Thema geschlossen