Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Erste Aufgabe

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Erste Aufgabe

Ein User postet folgendes in eurem Bereich:

"Euer S cheiss Newsletter geht mir echt auf dem Sackt!
    Hört auf mich Vollm zu S pammen oder ich Verklag euer Sch eiss Forum."

Wie würdet Ihr als Mod reagieren?

Antwortet hier bitte so, als würdet Ihr diesen User direkt ansprechen.

Solltet ihr den User zusätzlich sperren oder verwarnen oder sonstige Funktionen ausführen wollen, dann schreibt bitte am Ende eures Beitrages einen in Klammern gesetzten Kommentar.

Ihr habt bis 11.08.2006 18:00 Uhr Zeit.
    (also bis morgen Abend)

Viel Glück euch allen

Ps. Ihr könnt euch gerne überall Ratschläge und Hilfe holen.
    Wie ihr zum Ergebniss kommt ist nicht so wichtig, das Ergebniss alleine zählt.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: Erste Aufgabe

Geehrter Forum-User!

Der Newsletter dient zur information über dieses Forum. Nachdem du dich in unserem Forum Registriert hast, gehen wir natürlich davon aus, dass du dich auch dafür interessierst. Deswegen versenden wir diese Newsletter.
    Wenn das nicht so ist, kannst du den Newsletter jeder Zeit deaktivieren indem du auf "Kontrollzentrum" klickst und im Bereich "Einstellungen ändern" bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" das häckchen wegklickst.

Ist ja nicht so schwer! Und es ist aufjedenfall kein grund uns zu beschimpfen. Wir haben schon öfter Mails von Leuten wie dir bekommen und sehen nicht ein warum wir uns von solchen Leuten beschimpfen lassen solln. Außerdem ist es nicht unser Problem, wenn du nicht imstande bist deine Postfach frei von unerwünschten mails zu halten.
    Leute die andere Personen, welche ihnen helfen wollen auf diese weise beschimpfen verdienen in meinen augen keine Hilfestellungen von anderen.

Auch mit verklagen wirst du nicht weit kommen. Außer dein Ziel ist es die Kosten für ein verfahren zu zahlen. Da DU dich hier vollkommen Freiwillig und ohne jeden zwang angemeldet hast und DU bestimmen kannst ob du den Newsletter bekommst hast du so gut wie keine Chance. Selbst wenn du es versuchst gibt es in unserem Forem viele nette User die sich mit rechtlichen Sachen sehr gut auskennen und uns zur Seite stehen werden.

Also entweder du enfernst das häckchen und nervst uns mods nicht(jedenfalls nicht in diesem Ton!) mit so kleinigkeiten die du leicht selber lösen kannst oder du löscht deinen account. Wir haben damit kein Problem und sind froh, wenn unser Forum möglichst frei von solchen leuten wie dir bleibt.
    Du hast die Wahl. Solltest du weiter solche beleidigende Mails an uns schreiben führt das zum Ausschluß aus unserem Forum.

Mfg b4stL

[User wird verwarnt, falls weitere Mails dieser art kommen wird der User wie gesagt ausgeschlossen und seine Beiträge gelöscht]
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Beitrag AW: Erste Aufgabe

Hallo XYZ!

Mit deiner Anmeldung hast du bestätigt und eingewilligt den Newsletter zu empfangen (**** ist was anderes).
    Wenn du den Newsletter von uns nicht mehr empfangen möchtest, kannst du das im Kontrollzentrum abstellen: Kontrollzentrum / Einstellungen ändern / E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen/ da machst du das Häkchen weg vor "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" dann hast du Ruhe.

Desweiteren:

Beleidigungen und lügen um den Forum bewusst zu schaden...
    Du kannst nun mal 1 Woche über deine Art nachdenken.

(Sperre 1 Woche)

(der Beitrag wird ins Archiv verschoben)

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hallo user xy,

bitte lass doch erstmal die kraftausdrücke, damit erreichst du hier nämlich gar nichts.
    du hast bei der registrierung die AGB's dieses forums bestimmt durchgelesen und mit deiner bestätigung der e-mail adresse auch akzeptiert.
    zum anderen lies dir auch einmal die foren-regeln durch

du möchtest unseren newsletter nicht mehr?
    dann gehe unter kontrollzentrum - einstellungen ändern - E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen - dort die häkchen aus den boxen entfernen - und schon bekommst du keinen newsletter mehr.
    möchtest du noch andere einstellungen ändern, kannst du dies ebenfalls hier tun.

wenn du deinen account löschen möchtest, kannst du das unter Kontrollzentrum - Account löschen vollführen - falls du keine lust mehr hast oder andere gründe dich dazu bewegen

mfG
    SeVeN82

(falls ein weiterer post diesen wortlauts oder ähnlich von user xy auftaucht, würde ich ihn für eine gewisse zeit sperren und die posts löschen)

Checker/in Avatar von [meta]tron

Thanks
    4

Hallo User ...,

in erster Linie wäre es hilfreich gewesen den Admin oder einen Mod anzusprechen bevor du einen Thread zu diesem Thema eröffnest. Wir hätten und können dir auf alle Fälle weiter helfen!

Du hast selber einen Einfluss auf deine Foren-Mails!

Gehe dazu in dein "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen & Optionen". Dort klickst du "Einstellungen ändern" und im Suffix "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" kannst du die Mails abbestellen.

MfG,

meta

(Eine Sperrung halte ich dem Fall zu übertrieben! Der User muss sich wohl mit einer Verwarnung zufrieden geben.)
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

nucci
    Gast Avatar von nucci

Hallo "ein User"!
    Da du dich hier im Forum registriert hast, und den Empfang des Newsletter jederzeit unter "Kontrollzentrum-->Einstellungen ändern" abbestellen kannst indem du das Häkchen vor "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" entfernst, gibt es keinen grund unsere e-mails als S pam zu bezeichnen. (S pam impliziert nämlich, dass die e-mail unerwünscht ist...)
    Desweiteren ist die von dir verwendete Ausdrucksweise nicht unbedingt das, was ich "guten Ton" nenne. Frag beim nächsten mal doch einfach freundlich (vllt. auch per PM an einen Mod).
    so long
    nucci

[user bekommt Verwarnung + topic closed]

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

[/QUOTE]"Euer S cheiss Newsletter geht mir echt auf dem Sackt!
    [/QUOTE]

erstens, der Ton macht der Musik. Solche Kraftausdrücke erhöhen nur (deine) adrenalinspiegel.

zweitens, hast du dich hier registriert und warst einverstanden die Newsletters an deine angegebene Email adresse zu empfangen. Du würdest die sonst nicht bekommen.
    Die empfang der Newsletters kann ganz einfach in der Kontrollzentrum abgewählt werden.

drittens, mit eine Klage schiebst du nur eine Menge Geld in der anwalts Tasche. erfolg aussichtslos.
    Benutze lieber mal ein Paar muskeln in deine Mouse hand und surf mal zur kontrollzentrum ruber. Es ist kostenlos und der erfolg ist guarantiert.

<thread nicht schliessen, denn solche trolls wollen immer das letzt Wort haben. Er würde einfach ein neues thread eröffnen>
    Geändert von midnite (10.08.2006 um 15:43:15 Uhr)
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Hi "user",
    bei deiner Anmeldung hast du dich für den Newsletter entschieden. Von daher bekommst du ihn mit deiner Zustimmung zugestellt.
    Ich habe dir jetzt den Newsletter in deinem Profil deaktiviert.
    Wenn du es selber nochmal kontrollieren möchtest, gehe bitte in dein "Kontrollzentrum" und gehe auf "Einstellungen".
    Der Punkt "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" sollte deaktiviert sein.
    Da du selbst zugestimmt hast den Newsletter zu bekommen kannst du das Forum nicht verklagen, bzw. es wäre aussichtslos für dich Recht zu bekommen. Und mal ganz ehrlich was bringt uns das?
    Und mit Beleidigungen wirst du es nie weit bringen, von daher verwarne ich dich hier noch einmal "Mündlich".
    Aber von deiner Einstellung ausgehend würde ich dir empfehlen deine Registrierung hier im Forum zu löschen.
    Solltest du noch mehr Fragen haben, kannst du mich oder einen andern aus dem Team gerne per PM anschreiben.

MfG
    chikess
    -Thread geschlossen-

cipi
    Gast Avatar von cipi

Liebe/r User/in,

bei deiner Registrierung hast du zugestimmt, dass die Administratoren dir wichtige Benachrichtungen via E-Mail zusenden dürfen.
    Da der Newsletter auch wichtige Benachritungen enthält wird dir der Newsletter zugeschickt. S pam ist der Newsletter nicht, und da du bei der registrierung selber entscheiden konntest ob du von den Administratoren Benachrichtungen erhalten willst oder nicht würde dir eine Anklage rein gar nichts bringen.
    Falls du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, so gehe im Kontrollzentrum und deaktiviere bitte diese Funktion.

Weiterhin verwarne ich dich wegen Verstoss der Forum-Regel
    §7 Achtet auf den Umgangston im Hilfe-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!
    Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei einem Admin oder einem Moderator per PM.

Mit freundlichen Grüssen,

Cipi

[User wird verwarnt + Thread closed]

r3albig
    Gast Avatar von r3albig

Also so eine aussage von einem user im belibtesten Forum Deutschlands , Östereichs und der schweiz ist einfach nur billig du hättest erst mal einen thread öffnen sollen und fragen sollen ob und wenn ja wie man den News Letter ausstellt und dieses ist auch möglich was ich dir hiremit sage undzwar hier http://www.hilfe-forum.eu/profile/edit-options/ und dann admins dürfen mir private nachrichten schicken ausstellen und schon ist das problem behoben

Und zu deinem " Ich werde euch verklagen " das wird dir nichts bringen da du dich hier völlig Freiwillig angemeldet hast und auch dem abo des News Letters zugestimmt hast

also denk mal über das nach was du hier geschrieben hast

MFG Kenny

[beitrag wird ins archif verschoben und geschlossen , User wird Verwarnt ]

arcticdog
    Gast Avatar von arcticdog

Lieber User,

Wenn du einmal die Foren Regeln durchgelesen hast, wird dir sicherlich einmal aufgefallen sein, dass Kraftausdrücke und Beleidigungen keine gute Lösungen sind, ein Problem zu klären. Niemend ist verpflichtet unseren Newsletter zu lesen, zu empfangen, geschweige denn zu abonnieren.
    Wenn du also den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, gehe einfach ins Kontrollzentrum deines Accounts und nimm das Häckchen bei den Einstellungen für den Newsletter heraus und du wirst keine weiteren News aus unserem Forum erhalten.

Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise! Wir wollen das Forum sauber halten, um anderen die Möglichkeit zu geben, eine Lösung auf Ihr Problem zu finden und nicht gleich mich verbalen Beleidigungen davonschicken.

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum!

Greeets,
    arcticdog

(Verwarnung ggfs. aber nicht zwingend. Kommt darauf an, ob schonmal etwas vorgefallen ist!)

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zwischeninfo:

Die Bewertung ervolgt natürlich erst morgen abend wenn die Aufgabe zu ende ist.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Aufsteiger/in Avatar von korn100

Thanks
    1

Hallo

Als erstes mal der newsletter wird von uns automatisch verschickt, bei der anmeldung gabs eine option wo man entscheiden kann ob man einen newsletter erhalten möchte oder nicht. Wenn du diese option überlesen hast kannst du dich aber dennoch austragen damit du den Newsletter nicht bekommen möchtest. Gehe dazu in das kontroll zentrum und dann wähle auf der linken seite "Einstellung ändern" aus und machst danach den Haken raus bei Administratoren dürfen mir E-mails schicken.Schon bekommst du den Newsletter nicht mehr.

ich komme dann mal noch zu deiner Wortwahl. Damit hast du absolut keine chance hier etwas zu erreichen. Es gibt nettere arten um zu fragen wie man den Newsletter abbestellen kann. Merke dir das! Noch dazu, Was bringt dir ne Verklagung des Forums? In der Anmeldeinformation steht es drinn das Newsletter verschickt werden und diese freiwillig empfangen werden.

MfG
    Korn100

[verwarnung wenn das nicht das erste mal ist, ansonsten mündliche erwähnung das das nich schön ist wie er das geschreiben hat]
    macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Hallo,

Genausowenig wie du Lust hast dich vollsp ammen zu lassen (was ich absolut verstehe) hab ich wenig Lust mir deine Verbalattacken reinzuziehen.
    Also halt den Ball flach und schau erst einmal genauer in die Bedienungsanleitung des Forums.
    Im Kontrollzentrum kannst du nämlich ganz einfach die email Benachrichtigungen deaktivieren.
    Ich denke mal, du hast bei der Anmeldung nicht drauf geachtet.
    Und achte in Zukunft ein bissl drauf die Form zu wahren, so machts uns allen mehr Feude.
    Viel Spass noch im Forum

p.
    Rettet den Pluto

tcufreak
    Gast Avatar von tcufreak

Beitrag AW: Erste Aufgabe

Sehr geehrter "name des users"

Als erstes möchte ich dich bitten sollche mail´s die min. aus 50% Schimpf wörter bestehen zu unterlasen!!! und Drohungen sowieso! (du sitzt am kürtzeren ast)
    Wenn das noch mal vorkommt wirst du aus unserem forum ausgeschlossen!!

so und weil wir keine unmenschen sind kommen wir jetzt zu deinem proplem

also es ist ganz leicht.
    du klickst einfach auf Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen! Da klickst du auf das hakerl bei Administratoren dürfen mir E-Mails schicken----> und schon bekommst du keine mail´s mehr!

ok das wars

mfg
    tcufreak

(user wird verwarnt)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte