-
lcoca
Gast
Wie komme ich an dem router meines Provides ran
Ich weis das ist blöde aber es mus doch einen weg geben an diesen router ranzukommen. Ich hatte mal eine Dznamische IP dann hat er alle dznip gesperrt und jetzt einen router gemacht und uns auf einen router gesetzt.Die software des router habe ich aber user/password fehlen noch.Ich will ja blos die porsts weiterleiten nichts anderes.
Ich danke fuer jeden vorschlag
-
Dave1978
Gast
Wäre interessant zu wissen welchen Provider und welche Anschlussart du hast.
Große provider verwenden nämlich garkeine handelsüblichen Router, deshalb finde ich es seltsam warum es bei dir so ist. Aber sonst hast du keine Chance an die Router ranzukommen. Schliesslich komm ich auch nicht einfach bei dir vorbei und konfigurier deinen rechner nach meinen Vorstellungen um, oder?
Übrigens, warum führst du den von dir angefangenen Thread nicht weiter? Kann sein das du von Moderatorenseite ne Anmerkung bekommst.
-
lcoca
Gast
also vielen dank das du mich drauf aufmeksam gemacht hast, weist du ich bin neu hier und kenne mich in diesem bord nicht aus.
Ich bin hier im kosovo und bei einen kleinen provider ueber LAN an diesem besagten router angeschlosen:
der router ist von Microtic die software habe ich fuer den zugang.
Bisher konte ich auch meine IP beliebig ändern aber seit kurzem hat er alles umgestellt. Er hat es y.b. so gemacht das ich den gatway denn ich früher gehabt habe nicht mehr PING-en kann. Ob das was zu sagen hat das der Hautserver ein Linux server ist weis ich nicht bin kein fachmann für linux.
Ob ich vieleicht einen anderen Clienten brauche um an den server ranzukommen?
Es währe gut wenn du dich meldest.
-
Dave1978
Gast
Na ja wenn du die Zugangasoftware hast, versuche dir eine Anleitung über den Router aus dem Netz zu ziehen (Herstellerhomepage), dort solltest du dann erfahren wie du die vom Emule benötigten Ports (4662 und 4672) freischalten kannst. Desweiteren ist es für eine High-ID noch nötig das deine IP in den letzten 2 Zahlen möglichst hoch ist. Evtl kannst du diese aber auch an deinem rechner einstellen, bin mir aber nicht so sicher.