+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC startet neu bei Nero CD brennen

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie

PC startet neu bei Nero CD brennen

Hallo,

habe eine Problem. Wenn ich in Nero 7 auf brennen klicke, bekomm ich sofort einen schwarzen Bildschirm und der PC startet Neu? Wenn ich mit WinOnCD brenne funktioniert das brennen?
    Egal ob Audio, Daten oder Video CD. Auch bei CUE Images. Muss aber Nero haben, winonCD hat nicht die von mir benötigten Funktionen.

Woran kann das liegen?? Bitte um Hilfe!

Danke für Hilfe im Voraus!

MfG

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: PC startet neu bei Nero CD brennen

Was brauchst du für bestimmte funktionen? Gibt ja noch genug andere brenn programme.. sag mir was es können soll dann such ich dir (wenn es das gibt) ein raus..

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hi,

hauptsächlich soll es die normalen Funktionen wie Audio, Daten CD brennen können. Dazu noch Filme + DVDs. Soll halt wie Nero, VCDs, SVCDs, MVCDs, DVDs brennen können. Und umwandeln können. Und auch Images wie CUE, BIN, NRG brennen können. Das konnte ich bisher alles wunderbar mit Nero machen.
    Das Problem hab ich allerdings auch bei dem Tool DVD Shrink.

Gibts für mein Problem denn keine Lösung Ohne das ganze System Neu zu installieren?

MfG

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie

Hi,

hauptsächlich soll es die normalen Funktionen wie Audio, Daten CD brennen können. Dazu noch Filme + DVDs. Soll halt wie Nero, VCDs, SVCDs, MVCDs, DVDs brennen können. Und umwandeln können. Und auch Images wie CUE, BIN, NRG brennen können. Das konnte ich bisher alles wunderbar mit Nero machen.
    Das Problem hab ich allerdings auch bei dem Tool DVD Shrink.

Gibts für mein Problem denn keine Lösung Ohne das ganze System Neu zu installieren?

MfG
    ----------------------------------------------
    Also hab jetzt mal den automatischen Neustart rausgenommen und nun bekomm ich nen Blue Screen wo die Datei: uscsc108.sys als fehlerursache dargestellt wird.
    Weiß jemand wofür die gut ist? liegt im Ordner C:\Windows\system32\drivers.

Kann ich die vlt einfach ersetzen? könnte mir die jemand zusenden? Habe Win2K?

Danke!
    MfG
    Geändert von AxelFolie (10.08.2006 um 16:28:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

das ist der treiber für das virtuelle laufwerk von nero.
    (google weiss alles :-) )

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949

Soweit mir bekannt ist, verträgt sich Nero nicht mit WinOnCD. Das soll heißen, sobald WinonCD auf dem Rechner installiert ist, macht Nero Fehler. Möglicherweise hängt das mit den Aspi-Treibern zusammen. Nero macht mitunter sogar Probleme, wenn der Brenndienst von Windows XP aktiviert ist. Hab aber keine Ahnung, ob win2k auch einen Brenndienst hat.

+ Antworten