-
dmx336
Gast
HILLLLFE!!HabeProblem mit MMS D2 Callya
Tach erstmal!!!
Habe derbe prob!Habe Mir Sharp Gx 10 gekauft und habe d2 callya carte! wenn ich eine mms bekomme bekomme ich ne sms wo drinn steht das ich die im internet anschauehen kann!wieso???
ich hoffe mir kann jemand helfen!1
danke
gruß
$DMX$
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
dmx336
Gast
Doch!
Schickn kann ich ja!nur nicht empgfangen!!!!!!!
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
dmx336
Gast
fuck
ich habe mich 2 stunden lang durchs board gebuddelt und habe nichts gefunden!
-
smurf^
Gast
so, ich tipp mal kurz ab was auf der packung vom Sharp GX10 (VODAFONE modified) steht:
MMS-Versand mit MMS-fähigem Handy ist aus dem Vodafone D2-Netz oder (außer für CallYa) den ausländischen Vodafone-Netzen, [...], in die deutschen D-Netze oder an E-Mail-Adressen möglich. Bei Versand in die übrigen deutschen Mobilfunknetze [...] erhält der Empfänger einen Link per SMS, unter dem er die Nachricht im Internet einsehen kann.
Das ist deine Antwort. CallYa ist in diesem Fall ein Netz wie E-plus oder Voicestream (T-Mobile in USA). Mit CallYa solltest du aber eigentlich keine MMS senden können. Musst du mal bei 22911 anrufen, oder versuch 0800-1721212 is die Vertrags-Hotline, evtl. können die dir mehr helfen.
-
Magier01
Gast
Moin moin,
natürlich kann man MMS mit CallYa empfangen & versenden!!!
Ein Kumpel hatte die gleichen Probs!
Ein Anruf beim CallYa Team und alles lief!
Bei CallYa läuft MMS nicht über GPRS sondern über CSD!!!
-
dmx336
Gast
Danke
aha ja cool!
aber wie sind die CSd einstellungen?????
bitte noch um diese antwort!
aber sonst danke!!!
$$$DMX$$$
-
dmx336
Gast
Bitte
BITTE Helft mIR!!!!!1
BITTE!
$$$DMX$$$
-
sandro18
Gast
RE: Bitte
ganz einfach. kannst ja wahrscheinlich auch net ins liveportal, ne? muss nur ins interneteinstellungsmenü auf vodafone live. da bei verbindungstyp csd angeben. das gleiche machst du bei den mms einstellungen. hat bei einem freund auch so funktioniert.
-
sandro18
Gast
RE: Bitte
nach dem versand der ersten mms von deinem handy aus, dauert es eh ein paar tage, bis vodafone den mms empfang bei dir aktiviert.