Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte unbedingt wissen, welche die neueste 3510i Version ist.
Mein Handy zeigt die Version 04.01, ist diese gut?![]()
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte unbedingt wissen, welche die neueste 3510i Version ist.
Mein Handy zeigt die Version 04.01, ist diese gut?![]()
Hallo
Also ich hab Version 03.40 !!!
Hmm, Deine scheint wohl neuer zu sein !!! Aber welche die aktuellste ist weiß ich net !!! Gruß
Also, wenn ich *#0000# eingebe, dann kriege ich folgende Meldung:
V 04.01
13-02-03
RH-9
(C) NMP.
ich habe nur deshalb gefragt, weil ich mir ein Datenkabel ersteigert habe. Ich hoffe, ich werde keine Probleme mit dieser Software haben?![]()
Ja und ich bekomm leider : V 03.40 / 02-12-02 / Rh-9 / (c) NMP !!!
ÄLTER
!!!
An den Handy-Version hängts wahrscheinlich net !!! Eher am Kabel selbst !!! Viel Glück !!!
Erst mal herzlich Willkommen !!!!!!!!
wenn das kabel dann laufen sollte sag mal bescheid, ich wollte meins auch mal Updaten lassen !
Danke !
Ich werde sofort berichten, ob ich mit meinem Vorhaben Erfolg habe. Erst einmal, muss man mir das Kabel schicken, und ne Woche wird das wohl dauern...
Ein Kumpel von mir hat auch das 3510i und hat doch tatsächlich Version 04.20 !!! 14.03.03 Unfassbar !!!
hat der auch ein Datenkabel ?
Will wissen ob das Kabel mit der version noch läuft ! Sonst bleibe ich bei meiner 3.40 !
Also !!! Datenkabel hat er noch nicht !!! Wir werden aber mal meins ausprobieren !!! Geb Dir dann bescheid ob es funkt !!! Gruß
jo super !
dann schon mal vielen Dank !![]()
welche version das handy hat ist dem kabel egal aber selber ein update durchzuführen könnt ihr nicht das daf nur ein autorisierter fachhändler (Nokia) und ich glaube ihr habt auch nicht das nötige zeug dazu um ein update durchzuführen![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig