+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: BitComet download

wutang82
    Gast Avatar von wutang82

BitComet download

Da ich jetzt zum errsten mal ein spiel bei bitcomet runtergeladen habe wollte ich fragen was ich jetzt machen muss.
    Wenn ich die datei entpacken will fragt das programm mich nach einem passwort,wo finde ich dieses???
    Und außerdem wollte ich noch fragen ob ich noch weitere Programme brauche zum Zocken???

Mfg wutang82

Danke im Voraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: BitComet download

Hi,

... welche Programme du noch brauchst, bevor du spielen kannst, liegt daran, was du nach dem Entpacken der Datei vorfindest.

Entweder hast du ein Image, das du dann auf CD brennen oder mit einem virtuellen CD-LAufwerk öffnen kannst (man spricht vom mounten) oder aber du kannst das Spiel direkt installieren.

Manchmal enthält eine solche Datei weitere Archive, die dann nochmals entpackt werden müssen. Du siehst also, er Möglichkeiten sind viele und du solltest diese Frage nochmal stellen, wenn die Datei entpackt ist.

Damit kommen wir zur eigenendlichen Frage...

Das Passwort steht meistens auf der Seite, auf der du den entsprechenden Torrent heruntergeladen hast, meist direkt bei der Beschreibung.

Oftmals ist es auch die Domain des Uploaders und entspricht der im Dateinamen genannten Adresse. Also z.B. bei der Datei -> Name_der_Datei-[seeded by www.bit-torrents.6x.to].rar könnte das Passwort dann www.bit-torrents.6x.to.

Viele Torrent-Seiten haben auch Passwortlisten mit den gängigen Passwörtern. Damit du die nicht alles ausprobieren musst, gibt es Tools wie unrarit.exe. Das kann solchen Passwortlisten verarbeiten und probiert die alle automatisch aus bis eine passt.

Regards
    Edgar

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

naja ich habe keine antwort,ich hab ne frage...^^
    ich habe auch erst ein spiel gezogen,welches programm benötige ich um es umzuwandeln,soweit ich weiß ist das eine imaga datei(battlefield2142 von Razor 1911)!!!
    danke im vorraus

mfg kevin

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Das beste Tool ist das hier:
    Download - IsoBuster 2.1 Deutsch - CHIP Online

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

naja oder du benutzt daemon tools dann müsstes nicht brennen
    THE DAEMONS HOME
    die free version ist umsonst xD
    und die pro brauch niemand

Phil

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

Vieln,Vieln dank,es iss gut,dass ich das vorum gefunden hab,hat zwar 2v tage gedauert,aber nochmals vielen dank...

mfg kevin

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

sry ich hab ja die image aufem pc,jetzt weiß ich nicht wie ich den ortner in isobuster reinbekomme....

und bei dem anderen prokramm find ich den link net wo man es sich runter laden kann ohne sich anzumelden/zu bezahlen

danke im vorraus...

mfg kevin

Thanks
    5

Ach Du mußt erst mal nur Isobuster installieren,dann kannst die .iso öffnen und die Dateien extra abspeichern!

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

hier daemon tools für 32bit...der scheiß link geht iwie nie.. einfach weiter oben mei n link anklicken da dann auf downlaod und da dann das erste und da dann wiede rdas erste xD
    also standart win xp^^

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

thx leute,ich geh jetzt auf lan ich brobiere es mal aus,wenn net meld ich mich nochmal...^^

mfg kevin

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

umgewandelt hab ichs jetzt....

nur leider kommt wenn ich das spiel starten will eine fehler meldung dass memory dll fehlt...

ich habe schonmal in anderen foren gesucht aber nichts hilfreiches gefunden,vllt.könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

danke schonmal im voraus

mfg kevin

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

sry habe 2 mal geschrieben...^^

Thanks
    5

Noch mal deinstallieren und neu installieren,es wirkt manchmal Wunder!Sonst neu laden von anderer Quelle!

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

zum instalieren brauch ivh ja die serien nummer,naja egal die bekomm ich,muss das überhaupt instaliert werden????

mfg kevin

HeGaR
    Gast Avatar von HeGaR

verdammt ich find die behinnerte seriennummer net!!!!!!!!!!!

ich hab schon im google gesucht nix gefunden....hab au kb nomma runner zu laden as dauert soo lang.....

kann mir einer von euch sagen wo ich die seriennummer finden kann???

mfg kevin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte