-
Huloor
Gast
Problem mit Maus und Tastatur in Spielen
Hallo,
ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden, deshalb habe ich hier ein neues Thema erstellt, hoffe es ist hier richtig. Also ich hab einen neuen Rechner:
AMD Athlon 64 4000+
1 GB Ram
und eine Geforce 7300 GS mit 512MB
mein Problem ist das in manchen Spielen die Maus und Tastatur verzögert reagieren, d.h., dass ich z.B. nach vorne laufen drücke und mit der Maus nach rechts und links gucke und dass auf dem PC dann erst Sekunden später passiert. Ich weis, dass es was mit der Grafikkarte zutun hat, da es zum teil besser ist wenn ich niedrigere Details einstelle.
Wobei es sehr komisch ist z.b. habe ich gestern die Demo von Call of Juarez gespielt und es ging ohne Probleme, doch heute hat es auf niedrigeren Details wieder diese Probleme gegeben. Es ist mir klar, dass die Grafikkarte nicht die beste ist aber ich sollte damit z.b. Fear normalerweise ordentlich spielen können. Hat jemand dass selbe Problem oder eine Idee woran dass genau liegt und wie man das beheben kann ??
mfg Adrian
-
Natenjo
Gast
AW: Problem mit Maus und Tastatur in Spielen
hohl mal die neusten treiber und die neuste directx version.
welche maus und wehce tastatur hast du??
-
Huloor
Gast
AW: Problem mit Maus und Tastatur in Spielen
Habs schon mit sehr vielen Treibern versucht, vom mitgelieferten über welche zwischendrin, dann den Aktuellen und jetzt noch nen ganz neuen beta Treiber.
Meine Maus ist eine Logitech MX500 und die Tastatur ist eine Logitech Cordless Desktop.