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Thema: Fehlermeldung "Unknown Address"

  1. #1
    YooMan
    Gast Avatar von YooMan

    Fehlermeldung "Unknown Address"

    Ich hab bei mir Direct Connect und Direct Connect++ installiert. Aber bei machen Probleme.
    DC++:
    Immer, wenn ich zu einer Hub connecten will, kommt die Meldung "Unknown address".
    Ich gehe über ein Netzwerk mit DSL ins Internet. Deshalb hab ich auf "passive mode" gestellt. Die Hubliste kann ich ohne Probleme mit den richtigen Proxyeinstellungen runterladen.

    DC:
    Ich hab auch hier auf "passive mode" gestellt. Allerdings seh ich hier keine Hubs. Wenn ich aber eine Adresse von ner Hub reinkopiere und manuell connecte, kommt immer die Meldung "disconnected from hub".

    Woran kann dies liegen??? PLZ help

    achja: ich share 17 GB

  2. #2
    RiotFoX
    Gast Avatar von RiotFoX
    die feher meldung "unknwn adress" kommt in der regel nur wenn ein provieder wie dyndns down is oder eben der hub

  3. #3
    YooMan
    Gast Avatar von YooMan
    Ist denn dydns im moment down?

  4. #4
    Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³
    dynodns oder die anderen Domains von dem Anbieter dns2go nd was es da noch alles gibt, sind ziemlich oft Down.

  5. #5
    YooMan
    Gast Avatar von YooMan
    das heißt also. dass man sehr selten auf die hibs kommt?
    oder gibts noch andere Möglichkeiten?

  6. #6
    Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³
    nein
    das heißt man sollte sich einen anderen Anbieter suchen, was die meisten auch schon gemacht haben.

  7. #7
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Also mal grundsätzlich:

    Dns2go ist schonmal down, aber nicht OFT?...

    Natürlich kann es jedem Server "mal" passieren, dass er down geht, bedenkt bitte die Flut an Daten, die auf so einen Rechner/Zentrum zukommen.

    Wenn Du also Unknown Adress als Message bekommst, versuchs halt später nochmal oder nutze die

    (in den meisten Fällen vorhanden!)

    Ausweich-Addy des Hub! Oft, wie bei uns,

    XXX.NO-IP.com oder ähnlich...

    Ausserdem: Es muss nicht unbedingt am DNS-Anbieter liegen!

    Genausogut kann, dieses wurde s. o. schonmal kurz angesprochen, auch sein- der Hub ist down.

    In diesem Fall wirst Du ewig auf Connection warten...

    Zumindest aber solange, bis der Owner wieder zugreift und ihn "reseted"...

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