Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6610 mit Vibrationsalarm?

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone

6610 mit Vibrationsalarm?

Wollte mir das 6610 anschaffen, finde jedoch keinen Hinweis auf Vibratrionsalarm. Auch nicht bei Nokia.de!
    Allerdings habe ich nun eine Site gefunden, wo geschrieben steht, es waere mit Vibrationsalarm.

Offen gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so ein edles Teil dieses einfache Feature nicht haben sollte Kann das jemand bestaetigen?

Rhodon
    Gast Avatar von Rhodon
    jup ich kanns bestätigen ... dieses feature ist dabei

WoDaPhone
    Original von Rhodon
    jup ich kanns bestätigen ... dieses feature ist dabei
    danke!
    hab mittlerweile bei eplus.de auch gesehen

leider wollte ich bei Vodafone meinen Vertrag verlaengern - aber genau mein Favorit - das 6610 - ist AUSVERKAUFT

steve72
    Gast Avatar von steve72
    MIr wurde bei Vodafone gesagt das das Gerät ausläuft und sie keine mehr bekommen von der sorte. Ist ein nachfolger angedacht....

WoDaPhone
    Original von steve72
    MIr wurde bei Vodafone gesagt das das Gerät ausläuft und sie keine mehr bekommen von der sorte. Ist ein nachfolger angedacht....
    Genau das habe ich auch gehoert. So'n shit. Das Handy gefaellt mir am Besten - sowohl Features als auch Design. Nachfolger- nur wann kommt er? Und ist er genauso gut (fuer meinen Geschmack)? Naja, bis zur Verlaengerung meines Vertrages ist ja noch ein bissken Zeit - schau'n ma mal.

Thema geschlossen