Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite mit T 720 Downloads

Gabberhead
    Gast Avatar von Gabberhead

Frage Seite mit T 720 Downloads

Hi auf der seite www.andres-hoppe.de kann man sich unter downloads: Bilder, Klingeltöne und Javagames für das T 720 Downloaden.Man kann sich dort auch die entsprechende Software ziehen um die Sachen auf das T 720 zu laden und die Anleitungen wie es funzt kann man sich auch runterladen.Leider kann ich noch nicht ausprobieren ob es funzt da ich noch kein Datenkabel habe.Den EMS Manager habe ich versucht zu installieren, das hat aber nicht geklappt da er anzeigt das eine datei fehlt oder ungültig ist.
    Wenn sich jemand die sachen gezogen hat könnte er sie ja auf seine Wap seite laden und bescheid geben wenn er das getan hat und wie die Wap seite heißt.
    Ach so eine Frage hätte ich da noch bis sich jemand die sachen auf seine Wap seite lädt:Wo kann ich mir klingeltöne und bilder runterladen über Wap????????

Danke schon mal im vorraus für Eure antworten!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    nette aus wahl .
    hoffe ich bekomme auch alle auf mein handy .
    Mein datenkabel kam kaum mit .

Dr_Ben
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

homeboy163
    Gast Avatar von homeboy163

Reden RE: Seite mit T 720 Downloads

also hier bekommst du ein paar games:

Games

hier bilder:

Bilder

und Klingeltöne:

Klingeltöne

bitte schön

Thema geschlossen