Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: brauchen wir hier so viele threads?

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    gegen die wachkatzen habe ich auch nichts, ist ja auch ein thread, wo ist wirklich um diese geht *lach*
    alles andere finde ich nur etwas verwirrend, vor allem,wenn man mal nicht online sein konnte. ich finde meist gar nicht wieder, in welchen thread ich gepostet habe.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    das ist ein Forum in dem mitgedacht werden muss *lol*

3. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    es ist aber doch so, dass es teilweise künstlich von einigen leuten aufrecht erhalten wird, nur um gepostet zu haben. das finde ich recht nervig.
    ansonsten hast du natürlich recht. ich würde ja auch nichts sagen, wenn es bei einem thema bleiben würde. nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, das ist schon o.k. nur braucht man dafür dann echt soviele threads?
    gorbys wachkatzen sind ein gutes beispiel, das soll auf alle fälle bleiben. nur die anderen unterscheiden sich kaum voneinander, und man verliert wirklich den überblick. hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
    ansonsten:
    *gggg*

Thanks
    0
    mit viel Anstrengung kann ich Dir folgen

5. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    nur wo ist deine meinung dazu?

Thanks
    0
    zu den Schiesseisen: finde ich im Moment mehr als unpassend

zu den vielen Threads: Ich denke dass es sich kaum verhindern lässt, wenn wir welche schliessen, werden sicher ganz schnell neue aufgemacht

7. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    oki, ich entferne sie wieder, habe ich gar nicht drüber nachgedacht, hast recht.

Thanks
    0
    Original von vivian69
    oki, ich entferne sie wieder, habe ich gar nicht drüber nachgedacht, hast recht.
    das war keine Kritik an Dir, Vivi. Hoffe Du hast das nicht so verstanden

9. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    doch, habe ich so verstanden, ist aber auch o.k. hatte nicht darüber nachgedacht, für mich waren es einfach nur smileys.

für dich:

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Mano, da habe ich ja was verpasst!
    Nö, also ich muß mal Vivi recht geben. Aber ich weiß nicht ob man einfach welche zumachen soll. Es ist besser diese "Ausklingen" zu lassen. Habe von Zeit zu Zeit dieses meinerseits versucht, konnte aber nicht immer verhindern meinen Senf dazuzugeben!

Aber ich denke wirklich wenns ums reine Plaudern geht sollten 5-6 Threads reichen. Mir wird das auch zu unübersichtlich. Man weiß manchmal nicht mehr wo man über was geplaudert hat.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also mir ist das egal wieviele Threads hier sind
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von dblokf
    Mano, da habe ich ja was verpasst!
    Nö, also ich muß mal Vivi recht geben. Aber ich weiß nicht ob man einfach welche zumachen soll. Es ist besser diese "Ausklingen" zu lassen. Habe von Zeit zu Zeit dieses meinerseits versucht, konnte aber nicht immer verhindern meinen Senf dazuzugeben!

Aber ich denke wirklich wenns ums reine Plaudern geht sollten 5-6 Threads reichen. Mir wird das auch zu unübersichtlich. Man weiß manchmal nicht mehr wo man über was geplaudert hat.
    mensch, da bin ich ja mal froh, dass es auch jemanden gibt, den es so ergeht wie mir!

Thanks
    0
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Also mir ist das egal wieviele Threads hier sind
    hmmmmm.......warum wundert mich das nicht?

14. Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Guck noch einer der denkt das ich nur postings will.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von oestron

Thanks
    0
    ...im Grundsatz hat Vivi schon Recht. Es wird in vielen verschiedenen Threads über fast das gleiche Thema geposted.
    Ich finde derjenige der den Thread eröffnet hat sollte den Thread auch wieder schließen wenn das ursprüngliche Thema abgearbeitet ist und dann nur noch eine "belanglose Unterhaltung" gepostet wird.

Begründung: Wenn ein "Neuer" in den Thread geht um zum eigentlichen Thema was zu posten wird er feststellen das überhaupt nicht über das Thema diskutiert wird und wird verwundert wieder gehen. Wir können nicht voraussetzen da alle "Neuen" sich die letzten 50, 100 oder mehr Postings durchlesen um auf das Ursprungsthema zu stoßen.

Ich halte es jedenfalls so. Wenn ich eine Frage stelle die dann erschöpfend beantwortet ist schließe ich den Thread wieder. Zum Nachlesen bleibt er ja sichtbar und ist bei Bedarf ja wieder zu öffnen.

Für unseren "Blödsinn" und unser "Geschwätz" habe ich z.B. den Thread "Milchkaffee" eröffnet. Da kann man schon am Namen erkennen das hier nur allgemein gepostet wird.
    Werde diesen nach einer gewissen Zeit schließen und einen Neuen eröffnen in dem ich einfach ein neues Thema beginne, alles Weitere ergibt sich doch dann wie üblich.

*malsovorschlagundalsdenkanstoßindiemengeschmeiß*
    Grüße aus Köln von

Oestron

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte