-
Reddogg
Gast
WinXP und DL nur noch 10kb/s
Hallöchen Leute, möchte euch mal mein Problem schildern, vielleicht hat jemand von euch eine Idee dies zu ändern.
Also erstens:
3 Computer über Router
1.E-Rechner (Emule)
2.A-Rechner (ArbeitsComp)
3.K-Rechner (Kumpel´s Rechner)
So nun zum Problem, habe bis zum jetzigen Zeitpunkt immer so mit 50kb/s runtergeladen, nun nur noch mit höchstens 10kb/s.
Also auf E- und K-Rechner laufen WINXP, A-Rechner lief WIN98 und jetzt WINXP.
Früher mit WIN98 auf A-Rechner lief Muli mit ca.50kb/s, seit installation von WinXP nur noch mit höchstens 10kb/s, aber nur wenn A-Rechner online ist.
Also wenn A-Rechner aus ist, zieht auch Muli wieder ordentlich.
Wenn K-Rechner online an ist kaum Veränderung bei E-Rechner.
Was könnte der Grund sein das seitdem auf A-Rechner WINXP drauf ist, Muli kaum noch läuft.??
Desweiteren zieht Muli nur noch mit 1-4Slots sobald A-Rechner online ist, wenn A-Rechner aus ist, zieht auch muli wieder mit mehr als 4 slots.
Bitte helft mir.
Reddogg
-
Dave1978
Gast
Das mit den Anzahl der Slots, hat mehrer gründe einige alte Versionen und neuere Mods haben eine feste Anzahl an Slots, andere wiederum geben immer soviel Slots frei wie Uploadbandbreite zur verfügung steht ausfehend von einer minimalen Uploadbandnreite pro Slot, glaube 3 kb oder so, aber leider ist das auch höchst unterschiedlich.
Wenn der neue XP rechner ärger macht, vielleicht liegts da dran das dieser permanent auf Internet zugreift. Einige program,me könnens ja nicht lassen dauern nachzuschauen ob updates verfügbar sind und auch XP hat einige unangenehme Eigenschaften, Spy und Updattechnisch gesehen. Ist nur ne vermutung.
-
August1978
Gast
Sicherheitshalber, würde ich bei dem Rechner mal AdAware 6.0 drüberlaufen lassen.
Kannst Du über Google.de leicht finden.
Gruß,Ralf
-
Dave1978
Gast
Vorsicht bei der verwendung von Adaware, das programm ist sehr gründlich, damit kann man auch optionen löschen ohne die windows dann leider nicht mehr korrekt läuft.
-
Mike
Gast
also ich kann nur mal empfehlen Spybot- search & Destroy mal drüber laufen zu lassen.
http://security.kolla.de
Aber wie schon Dave schrieb und das Proggy auch nochmal vorwarnt, manche Progy´s laufen danach evt. nicht mehr. Also bei mir läuft alles noch was laufen soll, aber einige andere Sachen nun nicht mehr *g*.
Schaut es euch mal an, auf der aktuellen CT-CD ist es auch drauf.