Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Film passt nich auf CD :(

Davidx
    Gast Avatar von Davidx
    ja toll nur bringt mir alles irgendwie nix habs eben mitner 800er rohling probiert...er liest erstmal wieder 2 std. ein dann kommt wieder das die rohling zuklein ist!! das ich versteh ich echt nicht!! der film ist 704 mb...wenn es doch kleiner werden müsste wieso passt er dann nich?

hab mal dieses programm zum schneiden probiert...virtualdub! nur damit ich voll nich klar....wie kann ich den film zb. in 2 teile machen?

wäre mal cool wenn mich jemand per icq addt und mir da mal hilft thx

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    Original von Armin98
    Mist das mit dem Zitat hat nicht geklappt.

@Armin98 aso, jetzt hab ich das kapiert. Ich lass vom NERO nie eine AVI in ne VCD oder SVCD umwandeln/codieren. Dafür nehm ich den TMPGEnc. Der is für sowas besser geeignet. Außerdem is mir der Quali-Verlußt dann doch zu groß ... und wozu hat man denn ne Gra-Ka mit TV-Out . Normal brenn ich AVIS als Daten CD und codier se net um.

@Davidx zum Thema Schneiden von AVIS mit VirtualDub guckst du hier , hier , hier oder hier

tschö KDWN

PS : Wieso kann man eigentlich nur ein Bild einfügen ??
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Davidx
    Gast Avatar von Davidx
    dangÖ habs nun endlich

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auch wenn das Thema abgehandelt ist möchte ich doch noch nen kleinen Tip loswerden:

Hat der Film einen kompletten nachspann und sollte er nicht mehr als 30-40 MB zu groß sein, gehts es meiner meinung am schnellsten den Nachspann abzuschneiden.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12