Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Film passt nich auf CD :(

Davidx
    Gast Avatar von Davidx

Film passt nich auf CD :(

Hi hab mir nen film gesaugt und wollt mir auf CD brennen! brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer...dann als er anfangen wollte zubrennen kommt die fehler meldung, das das medium zuklein ist! ist ne 700er und der film is 704 mb krieg ich den da noch irgendwie drauf? is nen .avi

Davidx
    Gast Avatar von Davidx
    hm wie könnt ich es teilen?

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Nero --> Datei --> Einstellungen --> Experteneinstellung . Übergroße......erlauben aktivieren und bei Zeit 82 Min einstellen . Sollte es noch immer nicht gehen hilft nur ein 800MB Rohling , falls dein brenner das unterstützt , oder teilen .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    In welchem Format liegt der Film denn vor?

Paul

Davidx
    Gast Avatar von Davidx
    hab ich geschrieben ---> .avi

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

RE: Film passt nich auf CD :(

Original von Davidx
    brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer
    seit wann wandelt NERO avis vorm brennen um ? oder meinste das einlesen ? is ja egal, OK !

Mit VirtualDub kann man AVIs schneiden, bei so wenig MB schnippel was vom Abspann weg und gut is
    mein Brenner bekommt auch keine AVI Files über 702 MB auf'ne 700er CD, weil der net überbrennen kann.

gruß KDWN

M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    Soweit ich weiss, kannst du einfach den AVI-File als Video-Cd (nicht SVCD , da braucht man nen Zusatz Pack) brennen..
    Da wandelt Nero dann ewig dran um, aber der File wird kleiner..(leider auch etwas Qualitätsverlust)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

Original von Davidx
    Hi hab mir nen film gesaugt und wollt mir auf CD brennen! brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer...dann als er anfangen wollte zubrennen kommt die fehler meldung, das das medium zuklein ist! ist ne 700er und der film is 704 mb krieg ich den da noch irgendwie drauf? is nen .avi
    Ich brenne .avi immer als Daten-CD.

> neue CD erstellen
    > Daten CD auswählen
    > neue DatenCD zusammenstellen
    > Fertig

In das dann geöffnete Fenster ziehst du das avi-File
    dann auf das Symbol "Brennen", im nächsten Fenster die Schreibgeschwindigkeit festlegen und dann auf "Brennen" , Dann sollte es losgehen.
    Möglicherweise kommt noch der Hinweis das nur genügend Platz ist wenn gleich fixiert wird (das dann bestätigen)

Viel Erfolg
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

@ Ulrich55

Du schreibst, dass du avi dateien als daten cd brennst.
    Kannst du die dann nach dem brennen auch in deinem DVD player abspielen? Meine damit einen player der nur vcd und svcd formate unterstützt?

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    Nööööööö,

nur wenn er einen Brenner hat, der das AVI-Format unterstützt ja. Die sind aber sehr neu, sehr teuer (relativ zu sehen, ... so um 400€) und noch nicht wirklich überall aufm Markt !
    Normale bzw ältere DVD-Player können des nicht. Also vermut ich mal, er kann nicht

gruß KDWN

M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    Eben, unmd wenn man es als Videocd brennt, dann können die normalen DVD - Player das auch, außerdem wird der File um einiges kleiner

Armin98
    Gast Avatar von Armin98

Original von KrabbelDieWandNuff
    Original von Davidx
    seit wann wandelt NERO avis vorm brennen um ? oder meinste das einlesen ? is ja egal, OK !

Mit VirtualDub kann man AVIs schneiden, bei so wenig MB schnippel was vom Abspann weg und gut is
    mein Brenner bekommt auch keine AVI Files über 702 MB auf'ne 700er CD, weil der net überbrennen kann.

gruß KDWN

Armin98
    Gast Avatar von Armin98

Original von Armin98
    Original von KrabbelDieWandNuff
    Original von Davidx

gruß KDWN

Armin98
    Gast Avatar von Armin98
    Mist das mit dem Zitat hat nicht geklappt.

Zitat

Wenn ich die AVI datei brennen will sagt mir nero das ich ein Plug in dafür benötige,Wenn ich das habe als was brennt dann Nero den Film und past er immer noch auf eine CD.
    Währe nett wenn mir jemand das beantworten kann.
    Gruß Armin98

M*T*M
    Gast Avatar von M*T*M
    Also, wenn ich avis mit Nero auf ne Videocd brennen will, dann codiert er erstmal richtig lange, ( ca 2Stunden), dann werden die Files kleiner und man kann sie im DVD - Player spielen.
    Man kann avis natürlich auch als Daten-Cd`s brennen, dann wandelt er nicht, aber sie sind nicht im DVD - Player abspielbar und sie werden nicht kleiner..

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte