mich würd mal interessieren was ihr von der klampfe haltet ob ihr nachteile oder vielleicht mängel an der verarbeitung kennt. kann ja sein das ne zeitschrift mängel ausmachen konnte.![]()
mich würd mal interessieren was ihr von der klampfe haltet ob ihr nachteile oder vielleicht mängel an der verarbeitung kennt. kann ja sein das ne zeitschrift mängel ausmachen konnte.![]()
Also auschaun tut sie sehr nett
konnte allerdings nicht in der richtung (mängl usw.) finden
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
wird mein Nachbar am WE fragen. Der ist musiker und Guitarrennarr. hat ca. 7 stück an seine Wand hängen. meld mich am MontagZitat von Krolli
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
das konnte ich mir schon denken das die geile drecksau keine fehler hat!
ich will die auch unbedingt weil die total geil zu spielen ist und noch dazu geil aussieht(aber wenn dann in schwarz,macht sich besser beim beschreibenund sieht geiler aus), was für ein mädel ja auch nicht so unwichtig ist.
das problem ist bloß das ich eigentlich nicht mehr als 1000€ ausgeben wollte für ne neue klampfe und auf mein konto schreien auch nicht ca. 2500€ gib uns aus.
----------------------------------------------
ich steh auch auf klampfen und hab meine erste e-gitarre bei mir überm bett hängen weil ich so stolz auf die bin.Der ist musiker und Guitarrennarr.
Geändert von Krolli (11.08.2006 um 12:40:52 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
ich habs mehr mit bässenhab daweil eine nur ne Ibanez.. werd mir aber in nächster zeit die Warwick Vampyre leisten.. nat. 5-String
aber mein geld will auch nicht vom konto.. hm.. ^^
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
die warwick vampyre sieht aber auch ganz nett aus wär allerdings nichts für mich weil ich in meiner band für die E zuständig bin.
aber wenn die nicht so teuer wär würde ich sie mir vielleicht auch holen da ich auch bass kann aber mein bass segnet sicher demnächst irgendwann das zeitliche
nur für die klampfe verschrottest du dein schrank?
du bist krank dicke!
obwohl du recht hast das die verdammt geil aussieht
Also, Nachbar gefragt, hier sein Antwort:Zitat von Krolli
"mit der Gitarre PRS CE 24 Maple kann mann nichts falsch machen!!
Paul Reed Smith Guitars sind der Ferrari unter den Gitarren, aber auch sehr teuer.
Eine Leistungssteigerung ist natürlich meine, die auch zu verkaufen ist.
Eine PRS McCarty Soupbar (siehe auch folgenden original Foto). Ich habe damals die ganze PRS Abteilung durchprobiert und diese Gitarre hat den einzigartigen Sound!!!
Sie hat sozusagen "Eier". Der Preis war knapp 3000,-- Euro plus Koffer. Für 2200,- VB ist sie zu haben."
Hier ein
http://translate.google.com/translat...lr%3D%26sa%3DG
Sag ich doch dass er ein Gitarrennarr ist. es ist eine die 8 die an seine Wand "klebt"![]()
falls intersse besteht, oder vielleicht etwas günstigeres vom intersse wäre sag bescheid, oder wenn du in Niedersachsen bist kannste gerne vorbeikommen und ein bisschen klimpern...
kannst du mir zufällig sagen welche farbe die klampfe von dein nachbar hat weil das für mich als mädel extrem wichtig ist und wegen mein ganzen aufklebern die auf mein klampfen kleben und wie der zustand ist?
nach niedersachsen werde ich eher weniger kommen komm aus sachsen-anhalt
hi Krolli,
schwarz wie die nacht ist sie. 1a zustand, da nur 2 mal benutzt. wenn ich wusste wie ich ein bild hochladen könnte, würde ich es tun...
würde mich interresieren aber da müsste ich nochmal mit meiner mutter und mein konto reden was die dazu sagen