Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: gitarre PRS CE 24 Maple

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

gitarre PRS CE 24 Maple

mich würd mal interessieren was ihr von der klampfe haltet ob ihr nachteile oder vielleicht mängel an der verarbeitung kennt. kann ja sein das ne zeitschrift mängel ausmachen konnte.

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: gitarre PRS CE 24 Maple

Also auschaun tut sie sehr nett
    konnte allerdings nicht in der richtung (mängl usw.) finden

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Zitat Zitat von Krolli
    mich würd mal interessieren was ihr von der klampfe haltet ob ihr nachteile oder vielleicht mängel an der verarbeitung kennt. kann ja sein das ne zeitschrift mängel ausmachen konnte.
    wird mein Nachbar am WE fragen. Der ist musiker und Guitarrennarr. hat ca. 7 stück an seine Wand hängen. meld mich am Montag
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

das konnte ich mir schon denken das die geile drecksau keine fehler hat!
    ich will die auch unbedingt weil die total geil zu spielen ist und noch dazu geil aussieht(aber wenn dann in schwarz,macht sich besser beim beschreiben und sieht geiler aus), was für ein mädel ja auch nicht so unwichtig ist.
    das problem ist bloß das ich eigentlich nicht mehr als 1000€ ausgeben wollte für ne neue klampfe und auf mein konto schreien auch nicht ca. 2500€ gib uns aus.
    ----------------------------------------------
    Der ist musiker und Guitarrennarr.
    ich steh auch auf klampfen und hab meine erste e-gitarre bei mir überm bett hängen weil ich so stolz auf die bin.
    Geändert von Krolli (11.08.2006 um 12:40:52 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

ich habs mehr mit bässen hab daweil eine nur ne Ibanez.. werd mir aber in nächster zeit die Warwick Vampyre leisten.. nat. 5-String aber mein geld will auch nicht vom konto.. hm.. ^^

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

die warwick vampyre sieht aber auch ganz nett aus wär allerdings nichts für mich weil ich in meiner band für die E zuständig bin.
    aber wenn die nicht so teuer wär würde ich sie mir vielleicht auch holen da ich auch bass kann aber mein bass segnet sicher demnächst irgendwann das zeitliche

ayers
    Gast Avatar von ayers

nur für die klampfe verschrottest du dein schrank?
    du bist krank dicke!
    obwohl du recht hast das die verdammt geil aussieht

Thanks
    0

Zitat Zitat von Krolli
    Also, Nachbar gefragt, hier sein Antwort:

"mit der Gitarre PRS CE 24 Maple kann mann nichts falsch machen!!
    Paul Reed Smith Guitars sind der Ferrari unter den Gitarren, aber auch sehr teuer.
    Eine Leistungssteigerung ist natürlich meine, die auch zu verkaufen ist.

Eine PRS McCarty Soupbar (siehe auch folgenden original Foto). Ich habe damals die ganze PRS Abteilung durchprobiert und diese Gitarre hat den einzigartigen Sound!!!
    Sie hat sozusagen "Eier". Der Preis war knapp 3000,-- Euro plus Koffer. Für 2200,- VB ist sie zu haben."
    Hier ein
    http://translate.google.com/translat...lr%3D%26sa%3DG

Sag ich doch dass er ein Gitarrennarr ist. es ist eine die 8 die an seine Wand "klebt"
    falls intersse besteht, oder vielleicht etwas günstigeres vom intersse wäre sag bescheid, oder wenn du in Niedersachsen bist kannste gerne vorbeikommen und ein bisschen klimpern...

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

kannst du mir zufällig sagen welche farbe die klampfe von dein nachbar hat weil das für mich als mädel extrem wichtig ist und wegen mein ganzen aufklebern die auf mein klampfen kleben und wie der zustand ist?
    nach niedersachsen werde ich eher weniger kommen komm aus sachsen-anhalt

Thanks
    0

hi Krolli,
    schwarz wie die nacht ist sie. 1a zustand, da nur 2 mal benutzt. wenn ich wusste wie ich ein bild hochladen könnte, würde ich es tun...

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

würde mich interresieren aber da müsste ich nochmal mit meiner mutter und mein konto reden was die dazu sagen