Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: speicherkarte

Alus
    Gast Avatar von Alus

speicherkarte

Hallo, ich hab ein nokia 6230i und will auf meine Speicherkarte lieder draufspeichern vom pc
    mit kartenleser!
    Das klappt auch dann aber wen ich es zum anhören öffnen will steht da dateiformat nicht unterstützt (und der ordner hat ein fragezeichen in der mitte)

Was muss ich machen???

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: speicherkarte

Versuchs mal über Bluetooth (wenn du es hast).

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

bin jetzt nicht der nokia spezialist...

welches format unterstützt das nokia, denn dann solltest du die musik in das unterstützte format formatieren (von mp3 in amr oder was das handy unterstützt)

Alus
    Gast Avatar von Alus

Das Handy unterstützt Mp3
    aber die lieder die ich auf dieses handy geladen habe werden als wma angezeigt obwohl ich mp3 runtergeladen habe wie kann ich wma in mp3 umwandeln?????

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

mit einem converter

via google lässt sich bestimmt ein tool finden mit dem wma zu mp3 konvertieren kann

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Such mal ImTOO .. von dem gibts alle möglichen converter.. und it nem serial der leicht im netz zu finden ist kannst dann eh alles mögliche hin und herkovertieren..

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

shrenk
    Gast Avatar von shrenk

synchronisier dein handy mit deinem pc das programm von nokia gibts auch auf deren seite das convertiert bzw wandelt automatisch um und kopiert se dann aufs handy mehr musste net machen ^^ usw kabel (dku-2 oder so) müsste ja eigentlich beim kauf dabei gewesen sein

mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ich glaub das Thema hat das verfalls datum überschritten der thread ist ca. 1 Jahr alt
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ein blick auf den alter des Theards, würde das prob auch lösen ohne grossen tamtam des weiteren gibt es ja den danken button und würde somit ebenfalls das ende des probs signalisieren. Und für unsere ganz unbelehrbaren kann der Thread auch geschlossen werden damit es auch der letzte mit bekommt es hat sich erledigt .

Daher
    CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen