ich habe zwar das irremote aber das ding funktioniert bei mir nei gar keinem gerät!!!!!!kann mir jemand dringend helfen???
DANKE
ich habe zwar das irremote aber das ding funktioniert bei mir nei gar keinem gerät!!!!!!kann mir jemand dringend helfen???
DANKE
... dann hast Du sicher nur NO-NAME-Geräte bei Dir zu Hauseanders kann ich mir das nicht erklären, denn SONY & LOEWE laufen bei mir prima
![]()
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Leute - gebt doch mal ein bischen mehr Informationen wenn euch geholfen werden soll ! ! !
vielleicht ist ja dein infrarot am handy kaputt, weil es gibt eigentlich kaum ein gerät was ir-remote nicht unterstützt.Original von Yilmazb
DANKE
gruß
Naja,also Bei meinen Phillips und Grundig Tv's funzt irRemote auch ohne Probleme,bei kumpels mit JVC oder Panasonic funzts wiederum net..,also es gibt schon irgendwie Modelle die net unterstützt werden.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
... ist ja logisch, meinen 10 Jahre alten OTTO-hanseatic -TV & VCR wird von IRremote auch nicht unterstützt![]()
Man kann nicht alles haben![]()
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
.....für alle die, die neu sind, nicht regelmässig im Board vorbeischaun und die der suchen-funktion nich mächtig sind:![]()
http://lirc.sourceforge.net/remotes/
Coole Sache find ich
Greez
... ja mixer2, das hab ich auch schon mal gepostet, trotzdem ist mein HANSEATIC nicht dabei![]()
Ciao
Yelli![]()
Ich habe die Version v0.91 und kann meinen Philips TV mit Anitech ansteuern. Also ruhig mal alles ausprobieren un nicht soweit weg vom Gerät stehen. Die Reichweite ist nicht sehr überzeugend![]()
Also dafür das es eigentlich ne IrDa Schnittstelle ist, finde ich die Reichweite sehr überzeugend. 3 Meter gehen bei mir ohne Probleme.
Gruß Max
Ich wäre froh! Bei mir geht es max. 2 meter. Bringt mir also nix wenn ich mich ständig strecken muss um die sender zu verstellen. Kotz...![]()
hab das gefühl, das es von den geräten ein bissl abhängig ist. bei meinem philips-tv geht es von der couch aus, aber bei meiner kenwood-anlage muss ich wiederrum direkt davorstehen, sonst passiert da nix.![]()
aber alles in allem trotzdem ein geniales proggi![]()
gruß
Hallo![]()
Also bei mir steht wen ich ÜBER drücke 0.95 und nach 10 oder 20 mal drücken der fernbedienung geht das mit der scheiß DEMO los :-(((((
Auserdem könnten die echt mal so ne art scan funktion einbaue das man mal ausprobieren kann ob das Teil das man fernbedienen will mit dem code eines anderen geht
MFG Lehme![]()
Hallo. Bin ganz neu und unerfahren hier.
Habe Problem mit IrRemote . Keiner von meinen Geräten reagiert auf die befehle. (Aiwa Sterioanlage,Panasonic TV - VCR, Philips TV (RS 2563/01) - VCR - DVD). Habe mit IrRemote 0,91 - 0,91b - und - 0,94 versucht.
Es sehet so aus, als ob die infrarote Schnittstele defekt ist. Wird aber von Notebook erkant.
Bitte hilft mir.