-
Schattenmeister2000
Gast
-
c7h5n3o6
Gast
Genau das gleiche habe ich auch gehört. Nokia hat NICHT den Anschluss, für die Datenübermittlung freigegeben, weil der angeblich nur für Servicezwecke gedacht ist. Außerdem befürchtet Nokia, es würden zu viele Handys freigeschaltet werden, die mit einem Simlock ausgestattet sind.
Nokia hat ebenfalls behauptet, dass das Verwenden eines Datenkabels, sofort die Garantie bricht!!! Man würde später "Kratzer" an den Anschlüssen feststellen können, und zudem die Software, über einen Servicebefehl ausfragen, wann das letzte Mal die Schnittstelle benutzt wurde.....
Aber niemand sagt einem so etwas. Für mich war das 3510i unter anderem deshalb ein Kaufgrund, um eigene Farbbilder einbauen zu können, Klingeltöne...
Nokia sollte das einsehen, dass solche Eigenschaften, enorm dazu beitragen, dass sich Handys, viel besser verkaufen
-
Urgestein
ne das sind keine Praktikanten, das sind Hilfsarbeiter
Ja das mitm Kabel ist so eine Sache also bei mir läuft zum Glück alles super !
-
Skycxs
Gast
Ja des mim Kabel is echt so ne Sache !!! Ich habe von Nokia gesagt bekommen , daß es kein ORIGINAL Nokia unterstütztes Datenkabel geben wird !!! Und es nur von Fremdanbietern zu kaufen gibt (EBAY) !!! Wenn man es benutzt hat man keine Garantieleistung mehr aber
drauf !!! Bei den meisten funktionieren die Datenkabel einwandfrei !!! Siehe anderes Topic !!! ( Bei mir natürlich net !!!)
-
Urgestein
hätte ihr euch doch vorm kauf erkundigen müssen habe ich auch ! War aber trotzdem kein grund das Handy nit zu kaufen !