Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wie ist die Quali der Fotos??

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    @KDWN

eine frage
    wenn "hirnis" unverschämt sein soll was hat dann "ar...loch"(ZITAT von deinem mitgenossen ch!cco(oder so))
    hier zu suchen?

des mag schon sein dass des billiger is aber des sagt no lang nix!

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    @snoopDog
    sach ma kann es sein das du heut den ganzen tach nur am bist ? also jetzt bleib ma und lass die leute in ruhe

mririe
    Gast Avatar von mririe
    *lol*

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    mal im ernst

wenn ich euch in ruhe lassen würde,musst ihr doch selber zugeben dass dann nix los wär in eurem tollen 7250er forum.
    werdet schon noch sehn dass euch die themen irgendwann ausgehen werden.

außerdem find ich es viel mehr vip-style wenn mann beim handy bloß aufs design schaut um aufzufallen.

vielspass no
    mir wird des hier zu blöd

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING

Voll blöd!

hör mal snoop dog! 1. denk ich mal das du neidisch drauf bist weil du dir wahrscheinlich das 7250 nicht leisten kannst!!!! und 2. hast du überhaupt keine ahnung von dem was du alles hier erzählst!!!

deswegen sei nicht neidisch und heul net!!!

außer du bist inteliegent oder so!! jeder hat das recht sich das handy zu kaufen was er will!! deswegen! shut up!!! mfg ABSOLUT_KING!!!

snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog

RE: Voll blöd!

[quote]Original von ABSOLUT_KING
    1. denk ich mal das du neidisch drauf bist weil du dir wahrscheinlich das 7250 nicht leisten kannst!!!! und 2. hast du überhaupt keine ahnung von dem was du alles hier erzählst!!!

der einzige der hier keine ahnung hat bist du.
    weil wenn du mal all beiträge genau gelesen hättest dann wüsstest du dass ich bereits ein 7250 hatte weshalb ich sehr wohl ahnung hab von was ich hier red!!!
    2. bin ich deswegen keineswegs neidisch,weswegen ich es au wieder verkauft hab!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    Original von snoopDog
    mal im ernst

wenn ich euch in ruhe lassen würde,musst ihr doch selber zugeben dass dann nix los wär in eurem tollen 7250er forum.
    werdet schon noch sehn dass euch die themen irgendwann ausgehen werden.

außerdem find ich es viel mehr vip-style wenn mann beim handy bloß aufs design schaut um aufzufallen.

vielspass no
    mir wird des hier zu blöd
    du träumst ja immer noch
    genau ... ohne dich wär hier nix los. Ich danke dir hiermit für alle deinen unnötigen Posts ...

"aufs design schaut um aufzufallen" is ja jetzt wohl der brüller ! wenn ich telefonier, sieht absolut niemand was fürn Phone ich in der Hand hab, im Gegensatz zu anderen hier besprochenen Handys

aha, und so blöd kanns hier ja dann doch net sein. Heut morgen um 8 verabschiedet und trotzdem den ganzen Tag am Posten ... *koppschüddel*

so long
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12