Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wie ist die Quali der Fotos??

  1. #1
    Psychodad76
    Gast Avatar von Psychodad76

    Wie ist die Quali der Fotos??

    Hallo Leute.
    Das 7250 fände ich schon sehr interessant, aber ich habe bedenken wegen der Qualität der Fotos. Die soll leider mehr als nur mies sein.
    Stimmt das?
    Kann vielleicht mal jemand ein Pic posten?

  2. #2
    boje2003
    Gast Avatar von boje2003

    Lächeln

    moinmoin

    also allemal besser als die pics vom siemens s55 werden se ja wohl sein , denn die waren ja grausam!!!






    cu
    und ab ins meer bis dahin

  3. #3
    mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    als ich find die quali echt akzeptabel für ne handy cam!

  4. #4
    mririe
    Gast Avatar von mririe
    Tach Leut!

    Ich bin neu hier und will mich mal gleich in das Forumgeschehen einmischen... :-)

    Kann mal jemand hier Orginalbilder vom 7250 abbilden?! Also mit der größten Auflösung....

    Lohnt es sich das 7250 zu kaufen?
    Mir ist die Quali der Bilder wichtig und das man diese leicht auf den PC schicken kann!

    MFG

  5. #5
    nagash666
    Gast Avatar von nagash666
    also das s55 hat ne auflösung von 640, dass 7250 eine von 320. ich find die qualität vom siemens besser (zumidest auf dem pc). pics findest du bei www.nokia.com und dann auf die 7250 werbung klicken. dann bei den städten die bilder - kommen schon ungefähr hin.

  6. #6
    mririe
    Gast Avatar von mririe
    Danke!

    Mir ist die Kamera also die Quali und so sehr wichtig, lohnt es sich da das 7250 zu kaufen?


    Man hat also 5mb Speicher, ja?
    Wieviele Bilder kann man denn da bei hoher Auflösung speichern? Also so das noch Platz für Telefonbuch und sms ist.

    Danke!

  7. #7
    boje2003
    Gast Avatar von boje2003

    Beitrag

    also wer richtig schöne fotos machen will sollte sich sowieso kein pic-handy zulegen.
    habe eine normale digicam und vergleichen kann man beide eh niemals. zumindest zur zeit nicht.
    aber ich denke mir mal zum versenden von handy zu handy ist das alles recht gut und die fotos sehen auf dem nokia display wenigstens gut aus, im gegensagt zum siemens pixelmonster

    cu
    und ab ins meer bis dahin

  8. #8
    nagash666
    Gast Avatar von nagash666
    ich find die quali absolut ok. ein bild braucht in guter qualität 20 kb. also 5mb durch 20 kb = mehr als ausreichend. ich würd zum 7250 raten. issn klasse ding, wenn ich mir allein schon die ganzen javaspiele angugg. sabber lechz

  9. #9
    boje2003
    Gast Avatar von boje2003

    Unglücklich

    wenn ichs schon hätte würd ich mich auch dran ergötzen aber leider hat man pech bei ebay und wird übers ohr gehauen , und muss elendlange drauf warten , naja werde heute abend mal zu meinem händler dackeln und es mir lesisten:
    dann werd ich mal richjtig mitreden:

    cu
    und ab ins meer bis dahin

  10. #10
    Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Hab zwar kein 7250 aber ein Freund von mir !!! Also die Fotos sind 1a !!! Wirklich Klasse Bilder !!! Hat se mir dann per mms geschickt auf mein Handy und macht sogar noch bissel bessere Bilder als 7650 und 3650 !!! Noch a bissel Schärfer kommt es mir vor !!! Und wenn man sich die Bilder dann aufm Pc anschaut sind se auch Spitze !!! Natürlich net so gut wie bei ner Digicam aber auf jedenfall brauchbare Bilder !!!Gruß Skycxs

  11. #11
    mririe
    Gast Avatar von mririe
    Danke!

    Das ist erst mal gut zu hören, werde es mir warscheinlich auch kaufen müssen......

  12. #12
    snoopDog
    Gast Avatar von snoopDog
    @ Skycxs

    des glaubst du doch net im ernst dass des 7250 besser fotos macht als des 3650,weil des nämlich erstmal ne bessere cam und 2. n viel größeres display hat

    für mich is des 7250 net besser als irgendein durchschnitt aber auf keinen fall n geiles handy.

    hab meins au grad wieder verkauft weil des echt fast nichts kann.

    außer farbe,java und cam kann des net viel mehr als ein 3330.
    und wer braucht schon ein radio,wenn man beim3650 mp3's anhören.3650 is für mich zurzeit des absolute top-handy au wenns vielleicht im design net ganz mithalten kann.aber da sch... ich drauf
    wenn ich dann von den ganzen hirnis die ein 7250 haben ein video machen kann!!!!!!
    LLOOOOOOOOLL


  13. #13
    phj
    Gast Avatar von phj

    RE: Wie ist die Quali der Fotos??


  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

    Registriert seit
    6.3.03 - 17:01
    Beiträge
    381
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    träumer

    Original von snoopDog
    hab meins au grad wieder verkauft weil des echt fast nichts kann.
    @snoopDog

    also,
    Ich kann nur von mir ausgehen. Aber ich hab vorm Kauf gewußt, was das 7250 kann bzw. nicht kann(OK, bis auf die Bilder als Kontakt) und hab mir dann überlegt, ob ich ein Teil zum telefonieren brauch, daß Top aussieht und mit dem man Schnapp-Schüsse machen kann, oder ein Handy kauf, das
    1. überall auffällt wenn man telefoniert ... (ob positiv oder negativ lass ich mal aussen vor, denk aber als Super VIP-Person muss man auffallen und braucht es deswegen)
    2. für mich für den täglichen Gebrauch einfach zu groß ist
    3. ebenfalls für mich, vielzuviel unnötige Sachen an Bord hat (Web-Browser,Mail-Client). Da hab ich mein PC und zu wenig Geld fürs WAP usw.
    4. keine Lußt hab, daß jeder 2te mit meinem Handy rumrennt ...
    für mich is des 7250 net besser als irgendein durchschnitt aber auf keinen fall n geiles handy ... 3650 is für mich zurzeit des absolute top-handy
    und das ist dann ja die Krönung ! Top Handy ? Das ist ein billig Phone (oder was glaubste warum's jeder hat ... bestimmt nicht nur wegen den Funktionen) Hä ? Und dann isses sogar noch des billigste aller SmartPhones ... träum weiter !

    NEIN, ich bin absolut nicht neidisch und mega zufrieden mit dem 7250 !

    gruß KDWN

    PS :
    wenn ich dann von den ganzen hirnis die ein 7250 haben ein video machen kann
    Hirnis ? kA, warum so unverschämt ... ah, doch , unter Punkt 1. Du gehörst wahrscheinlich zu den VIP's ! btw : Filmen mit dem Phone fällt ja noch uncooler auf als telefonieren
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    BLACKPLAGE
    Gast Avatar von BLACKPLAGE
    hiho

    ich wollt ein Handy, klein, schnuckelig mit durchdachten Funktionen.
    Die Cam is ein nettes Gimick.

    Wenn mir "Pausenhof Funktionen" wichtiger sind als die klassischen Handyfunktionen, dann würd ich mir auch einen Ziegelstein in die Jackentasche stecken


    *nicht über nehmen.. nur Spass*

    jeder soll das kaufen was für ihn am besten ist, 7650 und 3650 kamen für mich aufgrund der Größe nicht in Frage.

    AlexX!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •