Hallo ! Ich habe ein großes Problem , und hoffe das mir hier geholfen werden kann !!
Also ich habe seit einiger Zeit das Motorola E 398 . Es war bisher alles in Ordnung , doch seit kurzem habe ich ein komisches Problem , welches an verschiedenen Stellen bei der Bedienung auftritt . 1. Wenn ich die Weckerfunktion aufrufe und eine Einstellung bearbeiten möchte , also auf Menüknopf und dann mit "wählen" auf "Bearbeiten" drücke , um z.B. die Weckzeit umzustellen , passiert kurz gar nichts und dann zeigt das Handy plötzlich wieder das Weckmenü an , also die Übersicht , als hätte ich "zurück" geklickt und nicht "bearbeiten" . Ich komme also gar nicht mehr weiter als in die Übersicht der Weckeinstellungen , wenn ich etwas auswählen möchte oder bearbeiten gehts nicht .
2. Wenn ich auf das Signale-Menü gehe, und dann auf "Signalton zuordnen" , um z.B. einen anderen Rufton einzustellen , geht plötzlich das Signale-Menü aus und das Handy zeigt den normalen Bildschirm an , ohne irgendwas angewähltes .
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt , wenn ihr noch Fragen habt fragt bitte !! Und ich würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen !

Mfg