Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probs mit T-offline...

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Probs mit T-offline...

Hi Leute!

Seit Sonntag hab ich jetzt T-Offline mit der Flat da 1&1 von mir keine 39,90 € im Monat kriegen soll.Nur seitdem ist bis jetzt nix großartig gesaugt worden.in 18 Stunden grad mal 300 MB,das ist ja Tiefststand seit urlanger Zeit.Entweder ist das Zufall oder es liegt am Provider nun.Was meint Ihr,habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Hmm,vieleicht sollte ich anmerken das ich über einen Router reingehe aber ich denke das ist unwichtig.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es kann daran liegen das du über einen Router rein gehts!

hast du die ports freigeschaltet?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Probs....

Hi!

Ja,die Ports sind frei,hab ja nix an der Konfiguration geändert,nur der Provider ist halt jetzt anders!
    Mit 1 und 1 lief es besser...
    Von heut Nacht bis jetzt sind es auch nur 350 MB,sehr mager find ich! Und sind alles aktuellere Files und so.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich denke das es Zufall ist, weil der unterschied zwischen t-online und 1&1 eigentlich nur die Rechnungsaddresse ist.

Wart mal ab, das wird schon wieder...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    welche ports benutzt du mit emule? 4662?
    laut anderen foren wird der von t-offline a bissl blockiert. hab mir den port 21 genommen, der ist eigentlich für ftp. naja und seitdem rennt der esel ohne ende

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich bin T-Online Kunde und benutze die Standartports vomn Emule. hatte nie probleme damit, deshalb kann ich an eine Sperrung nicht recht glauben.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hat auch niemand behauptet das sie gesperrt werden.
    lediglich der traffic wird "eingeengt", soll heißen es werden Priorisierungen einzelner Dienste vorgenommen, so das über die filesharing-ports der traffic nicht mehr in dem maße läuft wie normal. jedenfalls bei mir auch gemerkt.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Aucgh von der priorisierung mekr ish eigentlich nichts und ich benutze den esel mittlerweile seit 7 Monaten. Aber sicherlich könnte es auch daran liegen das ich in nem Dorf wohne und dort mangels belastung die priorisierung (noch ) nicht greift.

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Port

Hi!
    Thanx für die Tips.Ich probier mal den Port 21 dann aus... Auf jeden Fall hab ich heut nur 35 MB gezogen,irgendwo ist der Wurm drin....

power68
    Gast Avatar von power68
    @ heusi

kannste mir vielleicht mal die kompletten Ports sagen...

Sicher is sicher!!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    naja standardmäßig nutzt der emule ja den port 4662 bzw 4672 für udp. ich habe für den standardport den port 21 gewählt und udp die 7001. damit ich fahre ich eigentlich wunderbar ... probieren geht über studieren

Thema geschlossen